Samstag geht's los..

schwarze Rose

Active Member
AW: Samstag geht's los..

trauerst du ihm noch hinterher, so manchmal? Oder ist das Kapitel für dich komplett abgeschlossen?
Ich denke auch wirklich, dass es ihm einfach egal war, ob du ihn erwischst oder nicht. Er war sich irgendwie deiner so sicher. Vielleicht auch, weil deine Familie ihn mochte, hat er gedacht, er kann sich alles leisten :vang)
 

Susi1969

New Member
AW: Samstag geht's los..

Ich würde das Hotel entgültig meiden, da wirst du keinen vernüftigen Urlaub mehr machen können. Es gibt genügend Hotels, wo du entspannen und geniessen kannst.
 

Zuckermaus

New Member
AW: Samstag geht's los..

trauerst du ihm noch hinterher, so manchmal? Oder ist das Kapitel für dich komplett abgeschlossen?
Ich denke auch wirklich, dass es ihm einfach egal war, ob du ihn erwischst oder nicht. Er war sich irgendwie deiner so sicher. Vielleicht auch, weil deine Familie ihn mochte, hat er gedacht, er kann sich alles leisten :vang)

jaa ich denke so war es in gewisser hinnsicht auch! wenn er sich bei meinen ellis an den tisch setzte, tat er so wie immer! oh man eigentlich denk ich ungern an diese zwei wochen zurück! abba ganz ehrlich, denk kaum an ihn! er wusste, das ich ihn wirklich "mag" denn ich hab oft vor seinen augen tränen vergossen, wenn ich mal wieder irgendein zweifel spioniert hatte!

ich glaube es lohnt sich nicht zu trauern, aber wenn ich ne bekannte sehe, die ihren askim auch in meinem hotel kennen gelernt hat, denk ich schon noch zurück und bin neidisch! abba im großen und ganzen bin ich froh das es so wie jetzt gekommen ist!
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Samstag geht's los..

fahr mit ner netten Clique hin und nicht nur mit ner Freundin, damit seid ihr "Jagdwild". in der Gruppe kannst du ihn auch besser ignorieren.8)
 
Top