Samsung Galaxy Note 10.1 (Tablet-Review)

J

Junimond

Guest
AW: Samsung Galaxy Note 10.1 (Tablet-Review)

ich wollte noch gerne den hintergrund zu meiner frage an turgay hinzufügen.

für mich privat würde ich mir das ipad 3G anschaffen, weil ich mir einbilde, damit gut klar zu kommen, da ich ja auch ein iphone habe. nun muss ich arbeitsbedingt für ein bestimmtes programm ein androidfähiges tablet anschaffen, also dann ein samsung.

nun frage ich mich, ob ich dann unbedingt noch ein ipad brauche?

turkish talk

Well-Known Member

nicht ganz......weil ich wissen möchte, ob ich bei meinem privaten wunsch bleiben soll, da man mit dem ipad noch viel, viel mehr machen kann. also, ob ich mir ein 2. anschaffen soll, nur für mich.:lol:

Du wirst mit einem iPad nicht mehr machen können als mit einem anderen Tablet auch.
Ich persönlich denke alle sechs Monate darüber nach und komme immer wieder zu der Entscheidung, dass ich keins brauche. Mir sind die Teile einfach zu groß, darüber hinaus kann ich es nicht haben, wenn man mir auf den Schirm schaut und sieht, was ich sehe, das ist mir dann doch zu intim.

Würde ich aber trotzdem eins kaufen, wäre es ein Ipad, aber erklären kann ich Dir das nicht. :)

J

Junimond

Guest

Du wirst mit einem iPad nicht mehr machen können als mit einem anderen Tablet auch.
Ich persönlich denke alle sechs Monate darüber nach und komme immer wieder zu der Entscheidung, dass ich keins brauche. Mir sind die Teile einfach zu groß, darüber hinaus kann ich es nicht haben, wenn man mir auf den Schirm schaut und sieht, was ich sehe, das ist mir dann doch zu intim.

Würde ich aber trotzdem eins kaufen, wäre es ein Ipad, aber erklären kann ich Dir das nicht. :)

so geht es mir auch und ich denke, dass ich demnächst zwei dinger in der tasche habe.:roll:

#TGOD

Well-Known Member

so geht es mir auch und ich denke, dass ich demnächst zwei dinger in der tasche habe.:roll:

Also wenn du zwei SELBST kaufst, wärs Verschwendung. Wenn du eins von der ARbeit bezahlt bekommst, spricht ja nix dagegen, sich das iPad noch zu holen, aber beide aus eigener Tasche zu bezahlen - jau...das wär ein heftiges Eigentor ^^