Samsung Galaxy Note 10.1

#TGOD

Well-Known Member
Hey Leute!
Ich hätte ein gebrauchtes, allerdings wie neues, Samsung Galaxy Note 10.1 16gb WiFi zu verkaufen.
Muss mich leider von diesem geilen Gerät trennen, da ich ein anderes geschenkt bekommen habe.

Das Gerät ist wie neu und hat keinerlei Kratzer und wurde wie ein Baby behandelt. Ein passendes schwarzes Slim-Case, sowie eine 32GB Micro-SD Card sind dabei. Rechnung ist auch vorhanden.​

Wenn jemand interessiert ist, schreibt mir doch eine PN und dort wird dann alles andere (Preis, Lieferung, etc.) geklärt.
Im Anhang findet ihr Bilder von dem Gerät.


Hier die Beschreibung vom Hersteller:

Entdecken Sie mit dem Galaxy Note 10.1 neue Wege, Ihre Kreativität auszuleben und Ihre Ideen zu gestalten. Besonderes Augenmerk verdient dabei der integrierte Eingabestift S Pen, mit dem Sie Ihren Präsentationen und Notizen ein individuelles Gesichtverleihen. Nutzen Sie den S Pen weiterhin, um hilfreiche Skizzen und künstlerische Zeichnungen anzufertigen, um Texte handschriftlich einzugeben oder um Fotos präzise zu bearbeiten . Auf dem großen Display haben Sie dafür reichlich Platz, auch wenn Sie gemütlich Videos anschauen oder Webseiten und eBooks lesen - dank teilbarem Display sogar gleichzeitig. Die passende Leistungsfähigkeit zu der enormen Funktionsvielfalt liefert der rasante Quad-Core-Prozessor.

> Highlights:
- Innovative Bedienung mit S Pen (Stift)
- Gleichzeitige Nutzung von mehreren Bildschirmen (Multiscreen)
- Leistungsstarker Quad-Core-Prozessor
- Vielfältige Notiz-Funktion (S Note)
- Smarte Multimedia Fernbedienung (Infrarot)
- Adobe® Photoshop® Touch zur kreativen Bildbearbeitung

> Mobilfunkeigenschaften
- Integrierte Kamera: Ja
- GPS-Empfänger: Ja
- Zweite Kamera
- A-GPS
- TV out
- WLAN-Router / Hotspot
- Auflösung zweite Kamera 1,9MPixel
- Netzbetreiberware: kein Netzbetreiber

> Betriebssystem
- Betriebssystem: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)

> Display
- Bilddiagonale: 25,65 cm
- 10,1 - Display
- 16.000.000 Farben
- Auflösung Breite: 1.280 Pixel
- Auflösung Höhe: 800 Pixel

> Prozessor
- 1,4 GHz Taktfrequenz
- 4 Prozessorkerne

> Speicher
- Bis zu 16 GB Speicher intern maximal
- Bis zu 64 GB Speichererweiterung maximal
- Typ Micro SDHC

> Kamera
- Auflösung: 5 MPixel
- Autofokus
- Fotoleuchte
- Auflösung Breite (Foto): 2.560 Pixel
- Auflösung Höhe (Foto): 1.920 Pixel
- Auflösung Breite (Video): 1.280 Pixel

[vid]qbgBxr4H59A[/vid]
 
P

pauline09

Guest
AW: Samsung Galaxy Note 10.1

Und wenn's über ebay nicht klappen sollte (was ich bezweifle), kannst Du es zum Beispiel auch hier probieren: http://www.cyberport.de/flip4new

Bei Apple-Geräten kommen manchmal erstaunlich gute Ankaufspreise dabei heraus, bei anderen tränen einem teilweise die Augen, aber man kann ja mal unverbindlich testen. ;)
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Samsung Galaxy Note 10.1

Du könntest es auch bei http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/ versuchen. Dürfte Deine Chancen steigern ...

ist schon seit gestern drin. normal bei ebay stell ichs nicht rein - die gebühren sind lächerlich!

Und wenn's über ebay nicht klappen sollte (was ich bezweifle), kannst Du es zum Beispiel auch hier probieren: http://www.cyberport.de/flip4new

Bei Apple-Geräten kommen manchmal erstaunlich gute Ankaufspreise dabei heraus, bei anderen tränen einem teilweise die Augen, aber man kann ja mal unverbindlich testen. ;)

schau ich nachher mal! :)
 
Top