Schöne Musik fürs Herz gesucht.....

Aylin2009

Active Member
AW: Schöne Musik fürs Herz gesucht.....

ohhh, Johanna, wenn dein Freund deutsch kann, dann nimm das hier:

herbert Grönemeyer - Halt mich

da hab ich jedesmal sofort pipi in den Augen.
(nel, dank dir bin ich da jetzt drauf gekommen :wink:)

Hallo an alle.....

Ich weiß jetzt nicht so ganz ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal.....!!!

Da mein Schatz in der Türkei am Valentinstag auch Geburtstag hat möchte ich ihm ein Video machen !

Dafür suche Ich schöne Liebesmusik die richtig ans Herz geht ! Sie sollte von natürlich von der Liebe handeln:oops: Vermissen, Sehnsucht....so ein schönes rundum "Paket" sollte es sein ! Ein lied das einen zu tränen rühren kann! Wäre echt schön wenn Ihr da etwas für mich hättet! Über eure vorschläge freue mich sehr und bedanke mich schonmal !

Grüße Joanna

Vieleicht diese hier:wink:

Joanna88

New Member

Johanna88, du solltest vielleicht noch mal konkretisieren, was du suchst (welche Sprache, gute Laune - oder komplett schnulze usw...), dann können wir gezieltere Tipps geben :wink:

Da hast du wohlkommen recht Aylin :-o

Ich bedanke mich für die tollen vorschläge! Waren alles ehr super !! Um die sache jetzt etwas einfacher zu machen werde ich mich mal konkretisieren :) Ich suche türkischsprachige Musik....sollte total die schnulze sein.... am besten so das einem die tränen in die Augen schießen schon beim ersten Takt ! Das wäre eine Sache ! es soll eben für ein Video sein in dem ich ihm die botschaft überbringe wie sehr ich ihn vermisse, wie sehr ich ihn brauche und das es ohne ihn einfach nicht geht ! Wenn ihr wollt kann ich euch das Werk dann auch zeigen:)

Ich bendanke mich nochmals und freue mich auf weitere Schnulzen von euch !

Grüße Joanna

Joanna88

New Member

Ohhhhhhhhhhhhh man ich kann mich nicht entscheiden !!!!!

Ich habe jetzt soviel auswahl !!!!!!

Ich habe die Qual der Wahl.....

Serdar Ortac: Mesafe

Berdan Madini: Hazir misin

Emrah: Sensiz ben Nefes alamam

Sibel Can: Sensiz Sabah olmuyor

Yakup Ekin: Bir Nefes

Melih: Cantanem

Seni Seviyorum cünkü..... INTERPRENT FÜR MICH UNBEKANNT :-(

Ercan Demirel: Seni Seviyorum anla

Also am meisten könnte ich heulen bei Sibel Can und Yakup Ekin.......aber ist das auch so passend für meinen Zweck ? Könnte es einem Mann tränen in die Augen bringen ??? Das Video soll Herzzerreisend sein! Helft mir bitte :) Ich geh bestimmt schon auf die Nerven aber ich will es nicht nur gut hinbekommen sondern ATEMBERAUBEND !!!!!

Danke euch nochmal für alles !!!

M

Mein_Ingomann

Guest

Siehe auch: 'How to impress a man.' 8)