A
Anouk
Guest
AW: schade drum
... ich werd das Thema jetzt mal in eine etwas passendere Rubrik verfrachten.
lg
anouk
... ich werd das Thema jetzt mal in eine etwas passendere Rubrik verfrachten.
lg
anouk
Zitat von Lalezar2006:Ich finde es jetzt auch in Ordnung Hatice, wie stellst du uns eigentlich hin, schade um die schönen Wörter die dir geschrieben worden sind, um dich auf eine Spur zu bringen die dir alles ermöglicht auch mal die positiven Sachen zu sehen…
Abgesehen mal davon hat Max geschrieben,…
eine verbindung dieser beiden kulturen ist nur sehr schwer möglich und führt oft nur dort zum erfolg, wo die wirtschaftliche basis und der intellekt ausreichend vorhanden ist.
In diesem kleinen Dörfern so wie es Max beschreibt, werden auch oft Frauen zwangsverheiratet oder weil sie geschieden sind und ein Kind haben, immer als eine Schande gesehen, gerade das was der Exmann ihr sagen tut, ist ein Beispiel. Vielmehr haben wir alle die gleiche Kultur, aber auch das reicht nicht aus, dann kommen noch die Probleme wie Sunniten und Aleviten, usw. Das passiert dann alles in der gleichen Kultur. Und bitte Hauptsache die Kulturen passen ja zusammen und alles andere ist Nebensache oder wie verstehe ich das?
Ps: Am besten du antwortest nicht, sonst geht von Max der Thread unter und wir fangen das ganze noch mal von vorne an. Off topic
Zitat von Anouk:Sagt mal, was hat Euch denn die Stimmung verhagelt? Geht's auch ein bißchen weniger aufgeregt?
Viele Grüße
anouk :smile:
Zitat von Ottoman:Hat etwas mit dem Thread: "Unterschied: türkisch-deutsch" zu tun, würde ich mal sagen.
Da ich heute nicht sehr fleißig mit meiner Übersetzung war, bot sich viel Gelegenheit
in der Forensuche :redface:
Zitat von boncuklar:also eins kann ich nicht verstehen. etliche hier im forum haben in ihren threads von der einzigen, großen und wahren liebe geschrieben.
aus rücksicht auf die familie haben viele aufgegeben zu kämpfen und auf ihre liebe verzichtet.
ich persönlich würde kämpfen, mit allen mitteln!