Schienbeinschoner

claudidl

Member
hi!!

ich will meinem freund zu weihnachtne gerne ein paar schienbeinschoner schenken. nun hab ich mal bisschen rumgeschaut und gesehen da gibt es javerschiedene größen!!! wie kriegt man denn da am besten jetzt größe raus? habt ihr einen tipp?
also mein freund hat an für sich typische männerschienbeine...also nicht zu dick und nicht zu dünn.

und habt ihr vielleicht eine idee welche besonders gut sind, aber denooch nicht zuu teuer?
weil der grunde weshalb ich ihm diese schenken will ist zum einen natürlich da er gerne fussball spielt und außerdem hat er immer so eine art "ballon" am schienbein, der vorallem dann voll groß wird, wenn ihm jemand dagegen tritt.
also brauch er endlich etwas um seine schicken schienbeine zu schützen! :lol:

für jeden tipp bin ich sehr dankbar

lg claudidl
 

MemoSan

Active Member
AW: Schienbeinschoner

wenn Dein Freund eher zu den Technikern gehört
dann schenk ihm eine ausgewählt Leichte

gehört er zu den Fussballarbeitern
dann schenk ihm eine Robuste.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Schienbeinschoner

Kauf die, die auch der Klamottengröße entsprechen. Mein Sohn z.b. (1,90 m) hat XL, bei Schonern wie Klamotten. Geht dort wohl eher um die Länge der Schienenbeine als um die Beschaffenheit der Waden. :biggrin:
 

claudidl

Member
AW: Schienbeinschoner

hehe...naja die koksnase hats dann aber immerhin weiter gebracht mit seiner mannschaft als der jetzige trainer....aberneee ich denke mal die spielen gerade so miserabel, weil einfach einige von den guten spielen nicht spielfähig sind durch ihre verletzungen...

aber was soll das gerede...wir schweifen schon wieder total vom thema ab:biggrin:

ich suche also paar schicke schienbeinschoner....also wie gesagt mir ist es wichtig das die vorallem auch seine schienbeine schützen wenn jemand dagegen tritt. denn wie gesagt er hat schon so hässliche "ballons" und das wird ja sonst immer schlimmer, weil er ständig dahin getreten wird von den leuten...:evil: und ich sag schon immer er soll dann mal zurücktreten hehe
 
Top