Schimpfwort oder sowas ähnliches?!

Tina_x

New Member
AW: Schimpfwort oder sowas ähnliches?!

Nein, ihr habt das falsch verstanden. :D

Mir hat ein anderer Kerl "iyi geceler, seni seviyorum" geschrieben..
Und daraufhin hat mein Freund halt den Satz geschrieben, den ich übersetzt haben wollte.. Aber so richtig übersetzt hat das ja hier noch keiner, glaub ich.. :biggrin:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Schimpfwort oder sowas ähnliches?!

Mein Freund hat in Facebook aufgrund des Kommentares eines anderen "Manns" (welches lautete: iyi geceler, seni seviyorum) folgendes zu ihm geschrieben:

amına koduğumun yampeçi

Ich habe ihn schon gefragt was es heißen würde, aber er meinte nur, dass es es nicht wichtig sei.

Es muss irgendwas schimpfwortartiges sein, oder?

Könnte mir einer von euch mal ein bisschen Klarheit verschaffen?

Vielen Dank im Vorraus

Was heißt denn nu das letzte Wort?

Hammer, nach 3 Jahren sehe ich zum ersten Mal den täglichen Fluch meines Mannes geschrieben, kaum wieder zu erkennen.

ich habs schon öfters bei msn geschrieben gesehen. aber noch nie so richtig:shock: Bei uns heißt das Amina koyum:biggrin:

Hab ich mal. Draußen am Auto, als ich noch nicht wusste was es heißt. Er hat sich panisch umgeguckt, ob es auch keiner gehört hat. :biggrin:

mir rutscht das auch hin und wieder in der Öffentlichkeit raus....weil ich es eben nicht verstehe...auf deutsch würde mir sowas nicht passieren. da würde ich sowas nicht mal denken...

wenn ich es draußen sage, ist mein Freund jedes Mal tierisch sauer und guckt auch als erstes ob es jemand gehört haben könnte :biggrin:
 

univers

Well-Known Member
AW: Schimpfwort oder sowas ähnliches?!

räusper...Stuhl hin und her wackle, um mich guck;

Ich bring es nicht über mich, aber hier mehr zum Thema, um den Wortschatz willen;
XXXXXXXXXXX
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Schimpfwort oder sowas ähnliches?!

räusper...Stuhl hin und her wackle, um mich guck;

Ich bring es nicht über mich, aber hier mehr zum Thema, um den Wortschatz willen;
XXXXXXXXXXXXX
jetzt bin ich auch neugierig geworden - "bezauberndes Video" übrigens, pinocchioaber kapieren tue ich es nicht, war das zum Thema Stuhl wackeln oder zum Übersetzungswunsch? :biggrin:
 
Top