Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dine

Well-Known Member
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Nein, Sex ist auch für mich mehr als Fortpflanzungsakt. Aber bitte, was ist daran so falsch zu sagen, ich bin als Frau dafür zuständig, dass ich die sexuellen Wünsche meines Partners sehr ernst nehme? :icon_eyecrazy:

Nichts.

Aber umgekehrt sollte es genauso sein. Und es sollte auch dir gefallen, was du tust um ihn zu beglücken.

P

Pit63

Guest

Ebabil, ich habe mich gerade in Dich verliebt!:|

H

HaticeD.

Guest

Es gibt Momente im Leben, da will man einfach nicht .

Schwangerschaft kann einer dieser Momente sein .
Und wirklich schön anzusehen, ist man dann auch nicht unbedingt in dieser Zeit ....vor allem zum Ende hin :-?.

Muss man dann fürchten
dass man betrogen werden könnte ??

So ein Mann... kann bei mir gestohlen bleiben , auch wenn er so toll im Bett wäre .

Ansonsten finde ich dass es in einer Beziehung vor allem
die Spannung , Geheimnisvolle , Phantasie und Erotik
nicht fehlen sollte .

Es muss doch schlimm sein,
einen Roboter zu haben, der alle
Positionen mechanisch beherrscht :-?.

J

Jo.911

Guest

Nein, Sex ist auch für mich mehr als Fortpflanzungsakt. Aber bitte, was ist daran so falsch zu sagen, ich bin als Frau dafür zuständig, dass ich die sexuellen Wünsche meines Partners sehr ernst nehme? :icon_eyecrazy:

Abgesehen jetzt mal von Deiner Aussage ueber das was die tuerkische Frau ausmacht- das fand ich ein wenig unter der Guertellinie- Deine Aussage hier oben hoert sich doch schon ganz anders an als Deine erste Aussage!

alteglucke

Moderator

Ich will nichts neues. Ich werde immer mit dem glücklich sein, was ich habe.Da mache ich mir keine Gedanken. Was meinst du was eine türkische Frau ausmacht? Die EHRE!

Dagegen gibt es nichts einzuwenden, so lange das umgekehrt genauso ist. Wenn du aber dauerhaft die Haltung an den Tag legst, nur das zu tun, was deinem Mann gefällt, wird er sich sicher irgendwann woanders umschauen, weil das die erotische Spannung tötet. Und an diesem Punkt beißt sich die Katze in den Schwanz.

Was das mit Ehre zu tun haben soll, erschließt sich mir ignoranter Kartoffel mal wieder nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.