Dine
Well-Known Member
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden
Mann bist du heute grosszügig. :lol::tongue:
üc saat yeter yavrum.....!
Mann bist du heute grosszügig. :lol::tongue:
üc saat yeter yavrum.....!
@ ebabil
es gibst ein türkisches sprich wort....
die frau soll ihre kinder wie eine kindergärtner behandeln/hüten
kochen wie eine köchin
und
im bett sein wie eine hure
Nein, Sex ist auch für mich mehr als Fortpflanzungsakt. Aber bitte, was ist daran so falsch zu sagen, ich bin als Frau dafür zuständig, dass ich die sexuellen Wünsche meines Partners sehr ernst nehme? :icon_eyecrazy:
Nein, Sex ist auch für mich mehr als Fortpflanzungsakt. Aber bitte, was ist daran so falsch zu sagen, ich bin als Frau dafür zuständig, dass ich die sexuellen Wünsche meines Partners sehr ernst nehme? :icon_eyecrazy:
Nichts.
Aber umgekehrt sollte es genauso sein. Und es sollte auch dir gefallen, was du tust um ihn zu beglücken.
Dann verhält sich ebabil aber doch genau wie das Sprichwort sagt. Die Hure macht doch im Bett was der Mann will....@ ebabil
es gibst ein türkisches sprich wort....
im bett sein wie eine hure
Ich will nichts neues. Ich werde immer mit dem glücklich sein, was ich habe.Da mache ich mir keine Gedanken. Was meinst du was eine türkische Frau ausmacht? Die EHRE!