Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ebabil

Gelbe Karte
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Was soll das? Ich habe sie doch sogar ermuntert. Es hat nur mit dem Ausgangsthema dieses Threads nichts mehr zu tun. Also muss ein neuer her.

Mein erster Kommentar hatte doch eigentlich mit diesem Thema zu tun. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass die Frau es zur Aufgabe machen sollte ihren Partner sexuell zu befriedigen, damit mann halt nicht fremdgehen sollte.
Ich verstehe immer noch nicht, warum ich so von allen Seiten zur Rechenschaft gezogen wurde.

Sommer2000

Gesperrt

Mein erster Kommentar hatte doch eigentlich mit diesem Thema zu tun. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass die Frau es zur Aufgabe machen sollte ihren Partner sexuell zu befriedigen, damit mann halt nicht fremdgehen sollte.
Ich verstehe immer noch nicht, warum ich so von allen Seiten zur Rechenschaft gezogen wurde.

Und du glaubst dass wenn du jedesmal spurst dein Mann dir nicht fremdgehen koennte oder wie??
Und wenn er es macht bestimmt nur deine Schuld war weil du deine Aufgabe nicht richtig erledigt hast. Ach komm Ebabil. So was zu hoeren macht mich echt traurig.

Dine

Well-Known Member

Fuer die meisten die in den Grossstaedten leben schon. Schon vor 20 Jahren war es fuer viele Frauen und Maenner kein Problem dass sie ohne geheiratet zu haben zusammengelebt haben und schon von vorne herein gewusst haben dass sie heiraten werden.
Und glaube mir, da hat sich kein Schwein darum gescherrt.

so modern erlebe ich die Türkei nicht. ich erlebe sie absolut total gemischt, moderne und tradtion zusammen auf einem Haufen... aber auch beide Seiten sehr stark...

Sommer2000

Gesperrt

Sex ist ein menschl. Bedürfnis. Mir macht es SPAß. Sehr sogar.:!:

Also ehrlich gesagt, ich habe fuer mein Leben gern gekocht aber als es auf einmal meine Aufgabe wurde die ich taeglich erledigen muss, machte es mir auf einmal absolut keinen Spass mehr.
Ich glaube du betruegst dich etwas selber meine Liebe. Sachen die man Pflichtsmaessig macht ist niemals schoen. Man will es hinter sich bringen damit man seine Ruhe hat.

ebabil

Gelbe Karte

Also ehrlich gesagt, ich habe fuer mein Leben gern gekocht aber als es auf einmal meine Aufgabe wurde die ich taeglich erledigen muss, machte es mir auf einmal absolut keinen Spass mehr.
Ich glaube du betruegst dich etwas selber meine Liebe. Sachen die man Pflichtsmaessig macht ist niemals schoen. Man will es hinter sich bringen damit man seine Ruhe hat.

Hör mal Elvin, hast du etwa eine Kamera in meinem Schlafzimmer installiert? Wie kommst du auf eine so geschmacklose Aussage?:|
Ich würde gerne sachlich diskutieren.

Sommer2000

Gesperrt

Hör mal Elvin, hast du etwa eine Kamera in meinem Schlafzimmer installiert? Wie kommst du auf eine so geschmacklose Aussage?:|
Ich würde gerne sachlich diskutieren.

Also ich wuerde ja hier eher dich fragen wollen wie du auf solch eine geschmacklose Idee mit der Kamera gekommen bist.

Ich habe nur von der menschlichen Pysche geredet und die ist ja wohl bei fast allen die gleiche. Wenn es Pflicht ist macht es niemandem Spass.
Damit meine ich nicht nur Sex sondern alles was man mal gerne gemacht hat.
Oder hast du jemanden gesehen der vor Freude in die Luft gesprungen ist weil er arbeiten gehen muss???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.