Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

yildiz2007

New Member
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

So wie ich das verstanden habe, ist das so, weil die Zeugung eines Kindes dabei ausgeschlossen ist, genauso wie bei gleichgeschlechtlicher Liebe.
Ich dachte im Islam wäre Sex nicht nur auf das Kinderkriegen ausgerichtet. Aber Danke für die Aufklärung.

Die Zeugung eines Kindes darf nicht ausgeschlossen werden, aber ob und wer dabei oben liegt, ist dabei glaube ich völlig unerheblich. :tongue:
Das hab ich im Zusammenhang mit der Besiedlung der neuen Welt gelesen. Damit wollten sich die Christen glaub auch von den "Wilden" abgrenzen, die ganz andere Sexpraktiken hatten.:tongue:

Aber gewisse Körperausscheidungen gibt es auch ohne Menstruation der Frau. Sonst würde vermutlich nicht viel gehen.
Ja das weiß ich, soweit bin ich doch schon:tongue: War ja nur ein Erklärungsversuch...
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

wenn ich fremd gegangen bin, hatte es meist nichts mit meinem partner zu tun, sondern, die tatsache, ob ich das stückfrischfleisch, was ich gesehen habe, jagen und erlegen kann...
nicht nur männer sind jäger und sammler..........

Wenn du sie geliebt hättest und sie trotzdem hintergangen hättest wärst du ein miststück gewesen.

Verzeih mir wenn ich das so offen sage.

Menschen die einer geliebten person fremdgehen verdienen den Tod !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top