Ich finde, es ist die wichtigste Aufgabe der Frau, ihren Mann zufrieden zu machen, gelingt ihr das nicht, darf sie sich nicht wundern, wenn der Mann fremd geht.
Ich finde, es ist die wichtigste Aufgabe der Frau, ihren Mann zufrieden zu machen, gelingt ihr das nicht, darf sie sich nicht wundern, wenn der Mann fremd geht.
das ist doch nicht dein ernst, oder???Ich finde, es ist die wichtigste Aufgabe der Frau, ihren Mann zufrieden zu machen, gelingt ihr das nicht, darf sie sich nicht wundern, wenn der Mann fremd geht.
Ein Mann, der hinterher fragt wie er war, sieht mich auf keinen Fall ein zweites Mal.
Naaa- wie seit Ihr aber auch drauf- mal einer der sich um Euer Wohlergehen sorgt:biggrin: - und dann das!
Warum denn das? Wenn das für beide okay ist, gibt es nichts dagegen einzuwenden. Ich finde nur den Gedanken ein bisschen blauäugig, dass die Frau ihrerseits nicht auch Mittel und Wege findet, um sich zu vergnügen.
Wenn das im umgekehrten Fall genauso gilt, kann man das so stehenlassen.Ich finde, es ist die wichtigste Aufgabe der Frau, ihren Mann zufrieden zu machen, gelingt ihr das nicht, darf sie sich nicht wundern, wenn der Mann fremd geht.
Ein Mann, der hinterher fragt wie er war, sieht mich auf keinen Fall ein zweites Mal.
Wenn das im umgekehrten Fall genauso gilt, kann man das so stehenlassen.
Denn darum sollte es doch in einer Partnerschaft gehen, dass man sich bemüht den anderen zufriedenzustellen, auf allen Gebieten.