Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ebabil

Gelbe Karte
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Ich finde, es ist die wichtigste Aufgabe der Frau, ihren Mann zufrieden zu machen, gelingt ihr das nicht, darf sie sich nicht wundern, wenn der Mann fremd geht.

J

Jo.911

Guest

Warum denn das? Wenn das für beide okay ist, gibt es nichts dagegen einzuwenden. Ich finde nur den Gedanken ein bisschen blauäugig, dass die Frau ihrerseits nicht auch Mittel und Wege findet, um sich zu vergnügen.

In diesem Falle wohl nicht- sie leben in Istanbul- und mit zwei kleinen Kindern denke ich mal dass sie ausgelastet ist- und in den beruehmten drei Monaten ist sie mit den Kindern bei den Schwiegereltern in einem kleineren Ort in der Naehe von Ankara. Da glaube ich nicht so ganz dass sie Mittel und Wege findet...
Auf meine Frage: glaubst Du dass sie ihre "Ferien" dort geniesst? kam die Antwort: ja natuerlich - sie ist gerne dort:lol:

yildiz2007

New Member

Ich finde, es ist die wichtigste Aufgabe der Frau, ihren Mann zufrieden zu machen, gelingt ihr das nicht, darf sie sich nicht wundern, wenn der Mann fremd geht.
Wenn das im umgekehrten Fall genauso gilt, kann man das so stehenlassen.
Denn darum sollte es doch in einer Partnerschaft gehen, dass man sich bemüht den anderen zufriedenzustellen, auf allen Gebieten.

ebabil

Gelbe Karte

Wenn das im umgekehrten Fall genauso gilt, kann man das so stehenlassen.
Denn darum sollte es doch in einer Partnerschaft gehen, dass man sich bemüht den anderen zufriedenzustellen, auf allen Gebieten.

ich bin sehr tradionsbewusst, für mich ist es eine selbstverständlichkeit, dass die frau in sexueller hinsicht, ihrem mann sich fügen muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.