Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jülide

Guest
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

ich bin sehr tradionsbewusst, für mich ist es eine selbstverständlichkeit, dass die frau in sexueller hinsicht, ihrem mann sich fügen muss.

also würdest du auch mit ihm schlafen wenn du gerade kein bock hast oder wie....

edit: ein mann der nicht respektiert, das die frau vielleicht mal einen tag keinen lust oder eein paar tage ist...
ist in meinen augen selbstsüchtig...

wenn er so ein druck hat.. der mann weiß schon das gott hat ihn zwei gesunde hände geschenkt hat....
so das er auch mal selbst zur hand gehen kann....

Dine

Well-Known Member

ich bin sehr tradionsbewusst, für mich ist es eine selbstverständlichkeit, dass die frau in sexueller hinsicht, ihrem mann sich fügen muss.

Ich gehe mal davon aus dass du ein Mann bist? Ansonsten würde dich diese Tradition ankotzen.

Tradition? Das ist für mich zum Beispiel die Tracht, oder dass Babys Boncuks tragen, oder das Jodeln. Aber doch nicht der Sex. Falls Sex Tradition ist, dann hätt ich gerne Sex in der Tracht, jodelnd mit einem Boncuk. :lol:

ebabil

Gelbe Karte

Ich gehe mal davon aus dass du ein Mann bist? Ansonsten würde dich diese Tradition ankotzen.

Tradition? Das ist für mich zum Beispiel die Tracht, oder dass Babys Boncuks tragen, oder das Jodeln. Aber doch nicht der Sex. Falls Sex Tradition ist, dann hätt ich gerne Sex in der Tracht, jodelnd mit einem Boncuk. :lol:

ich bin weiblich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.