Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Susi26

Guest
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Ich gehe mal davon aus dass du ein Mann bist? Ansonsten würde dich diese Tradition ankotzen.

Tradition? Das ist für mich zum Beispiel die Tracht, oder dass Babys Boncuks tragen, oder das Jodeln. Aber doch nicht der Sex. Falls Sex Tradition ist, dann hätt ich gerne Sex in der Tracht, jodelnd mit einem Boncuk. :lol:

Ne ist wohl ein Weibchen!

Sithnoppe

Moderator

Boah, ihr tut ja hier wieder so, als wären alle Männer total schwanzgesteuert.

Wer nicht 3 Monate aufs Poppen verzichten kann, der soll sein Ding in den Staubsauger stecken oder auf Handbetrieb umstellen.

Dine

Well-Known Member

Warum nicht?
weil das vielleicht ein paar Jahre hinhält dass es toll ist, nur zu tun was der Mann toll findet. Es sei denn du findest das gleiche genauso toll. Nun ja, irgendwann wird sich dann wohl eine sexuelle Frustration einstellen wenn nicht. Weil du mal was Neues entdecken willst... Erleben willst, ausprobieren willst.

ebabil

Gelbe Karte

Warum nicht?
weil das vielleicht ein paar Jahre hinhält dass es toll ist, nur zu tun was der Mann toll findet. Es sei denn du findest das gleiche genauso toll. Nun ja, irgendwann wird sich dann wohl eine sexuelle Frustration einstellen wenn nicht. Weil du mal was Neues entdecken willst... Erleben willst, ausprobieren willst.

Ich will nichts neues. Ich werde immer mit dem glücklich sein, was ich habe.Da mache ich mir keine Gedanken. Was meinst du was eine türkische Frau ausmacht? Die EHRE!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.