Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sigute

Guest
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Was soll dieser Satz bedeuten? Ist das irgendeine Geheimsprache?
smilie_happy_012.gif

ebabil

Gelbe Karte

Istanbul inbegriffen - vielleicht die dorthin zugewanderten.

Weil immer wieder jemand auftaucht, um von den Türken zu schreiben. Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte, gibt es in der Türkei erhebliche Unterschiede was bestimmte Ansichten angeht. Deshalb ist es sehr wichtig woher Du herkommst. Weswegen sonst ist es für viele vom Lande ein Kulturschock gewesen, wenn sie das erste Mal in einer türkischen Großstadt waren.

Tu mir einen gefallen und schreibe nicht pauschal über die Türkei, die türkischen Frauen, oder die deutschen Frauen.

Warum sollte ich dir überhaupt ein Gefallen tun?
Ich darf doch meine Meinung äußern dürfen.
Sicherlich gibt es regionale Unterschiede auch in der Türkei, aber was die Ehre betrifft, denken mehr oder weniger alle ähnlich.

alteglucke

Moderator

Du kannst es nicht wissen, aber nach unserer Erfahrung laufen Diskussionen ohne Pauschalisierungen dieser Art wesentlich entspannter ab. Du kannst genauso wenig wie ich wissen, wie alle türkischen Frauen denken, deshalb wäre es schön, wenn du wenn du weniger pauschalisieren würdest.

Danke

feshak

Moderator

Ich glaube es kam etwas anders rüber, als von mir gedacht. Ich habe niemals behauptet, deutsche Frauen hätten kein Ehrgefühl.
Trotzdem werden Frauen in unsere türk. Gesellschaft anders erzogen. Ich bin auch froh darüber.
Für eine deutsche Frau ist es eventuell eine Leichtigkeit ihren Mann zu betrügen, für uns türkische Frauen ist es ein Drama und hat sehr viel mit Ehre zu tun

Ich kann mich nur dem anschließen, was viele hier über Verallgemeinerungen geschrieben haben. Ich erinnere mich zum Beispiel auch gerade letztes Jahr wieder an eine Umfrage habe, nach der junge Deutsche am häufigsten eine intakte Partnerschaft und Treue als das für sie wichtigste angegeben haben.

Im übrigen kann es auf Dauer aus meiner Sicht kein erfüllendes Liebesleben sein, wenn nur die Wünsche des einen respektiert werden. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Mann natürlich Bedürfnisse hat, die er gern befriedigt wissen würde:oops:. Es andererseits aber auch für ihn wichtig ist zu wissen, dass er seine Partnerin und ihre Bedürfnisse befriedigt. Zumindest wenn sie ihm ehrlich wichtig ist. Und umgekehrt gilt das ebenso für mich als Frau und Partnerin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.