Schleichende Entwicklung

• Ersteller des Themas Resident Evil
  • Erstellungsdatum
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Schleichende Entwicklung

http://www.ensonhaber.com/bakan-davutoglu-rus-kizlar-turk-aile-yapisina-uygun-2012-01-27.html

Na sieh mal einer an.
Ahmet Davutoğlu (Akp) betont, dass Russinnen den türkischen Familien und Familienidealen sehr nahe seien und der empfiehlt regelrecht den Türken eine Russin zu heiraten.

Der Grund ist wie folgt: Russinnen sind ihren Maennern sehr gebunden.
Und nur so werden sie auch in der osmanischen Zeit beschrieben.

Denn Russinnen sind den Türken vertraute Frauen.

Also ab nach Kemer : )))))

T

TURKUVAZ

Guest

Schleichende Entwicklung in Antalya, die "Türke-Russin" Hochzeiten nehmen um Antalya zu! :lol:, diese Berichte sind schon fast standard geworden jedes Jahr aus Antalya.

Komisch ist aber, dass von Deutschtürkischen Hochzeiten, also zwischen Türke-Deutsche, keine Rede ist. Null.

Also heiraten die Türken dort viel mehr, wenn überhaupt, mit Russinnen.

Eine Deutsche kann eine Russin nicht toppen.

Was die Russin absolut überlegen macht und eine Deutsche nicht toppen kann, und da wird mir Herr Davutoglu (Akp) recht geben, ist, dass sie über Jahrhunderte osmanische Werte gesehen und auch aus nächster Nähe erlebt haben.

Russinnen können mit türkischen Männern besser umgehen, auch mit den Schwiegermüttern, sie werden eins mit der Schwiegermutter und der Familie, zeigen eine hohe und große Verbindung zum Mann und sind nicht klugscheißerisch drauf wie zahlreiche deutsche Frauen.

Russinnen hören gerne auf ihre Männer, lassen sich manches nicht zwei Mal sagen. Eigentlich Sachen, die ihnen nur die Türkinnen geben können.

Aber die Russinnen sind AUCH so drauf.

Russinnen sind auch unglaublich flexibel in manchen Themen, die lernen so gut türkisch, um Antalya und Kemer habe ich mehrere Russinnen kennengelernt,
die arbeiten und leben dort, haben einen Türkei-Türken geheiratet der auch irgendwo um Antalya arbeitet und diese Russinnen können sogar besser türkisch als die Hürrem Sultan in der Muhtesem Yüzyil Serie derzeit.

Türkei-Türken die über Russinnen schwärmen hört man oft.
Aber Türkei-Türken, die über Deutsche Frauen schwärmen, höre ich voll selten.

frau flodder

Gesperrt

ich lieg hier fast am boden..vor lachen..

hören gern auf ihre männer.......

man was für simple männer, die sich frauen wünschen die gut hören...
müssen wohl keine richtigen männer sein..denn ein richtiger mann hat viel lieber ne frau mit der er sich auseinandersetzen kann..( wenn er es denn kann..)

nachtrag..
eins werden mit der schwiegermutter??..warum sollte frau eins werden, mit einer möglicherweise, zickigen alten??

S

sommersonne

Guest

Uhh, Turkuvaz, Du schreibst ja immer lustige Sachen.
Aber Deine letzten Beiträge haben mal wieder alles getoppt.
Mußte gleich mal nachsehen wie alt Du bist. Konnte leider nichts finden.
Das ist sicher auch besser so.

T

TURKUVAZ

Guest

ich lieg hier fast am boden..vor lachen..

hören gern auf ihre männer.......

man was für simple männer, die sich frauen wünschen die gut hören...
müssen wohl keine richtigen männer sein..denn ein richtiger mann hat viel lieber ne frau mit der er sich auseinandersetzen kann..( wenn er es denn kann..)

Der Schein trügt.

Grund: Die Russin geht sehr raffiniert vor. Ich weiß nicht wie sie es schaffen, aber die Maenner rollen für die Russinnen gerne den roten Teppich aus.

Auf Männer oft hören heißt nicht, dass die Männer Diktatoren sind.

Wichtig ist, dass die keine Klugscheißer sind, weil so hast du keine Chance bei Türken, auch nicht in der Türkei Arbeitswelt.

Und türkische Schwiegermütter, wenn es etwas gibt, was sie hassen, dann sind es klugscheißerische, besserwisserische "Bräute". Das wissen die Russinnen, denn von ihren Familien sind sie es aehnlich gewoehnt und auch die osmanische Vergangenheit ist hierbei wichtig.

T

TURKUVAZ

Guest

Uhh, Turkuvaz, Du schreibst ja immer lustige Sachen.
Aber Deine letzten Beiträge haben mal wieder alles getoppt.
Mußte gleich mal nachsehen wie alt Du bist. Konnte leider nichts finden.
Das ist sicher auch besser so.

Ich habe nicht mehr lange bis zur Türkei Rente, jetzt darfst du lachen :wink::lol:, ne scherz.

Aber das sind die Wahrheiten.

Sowas werde ich auch in 10 oder 20 Jahren behaupten, von daher Alter ist irrelevant.

Fragt die Türkei-Türken.
Fragt Ahmet Davutoglu.
Fragt die Russinnen in der Türkei.

Die wissen es besser als du.

Zur Not, fragt die abgezockten Arschkim Damen.

WARUM werden Russinnen weniger abgezockt ;)?
Eine Frage, wo die Arschkim Damen den Frosch im Halse schlucken.

PUNKT

frau flodder

Gesperrt

Der Schein trügt.

Grund: Die Russin geht sehr raffiniert vor. Ich weiß nicht wie sie es schaffen, aber die Maenner rollen für die Russinnen gerne den roten Teppich aus.

Auf Männer oft hören heißt nicht, dass die Männer Diktatoren sind.

Wichtig ist, dass die keine Klugscheißer sind, weil so hast du keine Chance bei Türken, auch nicht in der Türkei Arbeitswelt.

Und türkische Schwiegermütter, wenn es etwas gibt, was sie hassen, dann sind es klugscheißerische, besserwisserische "Bräute". Das wissen die Russinnen, denn von ihren Familien sind sie es aehnlich gewoehnt und auch die osmanische Vergangenheit ist hierbei wichtig.

ich erlaube mir mal das zu kopieren und nen thread dafür zu eröffnen..;-)
hier führt es zu weit ins o.t....

Gizelle

Well-Known Member

Ich habe nicht mehr lange bis zur Türkei Rente, jetzt darfst du lachen :wink::lol:, ne scherz.

Aber das sind die Wahrheiten.

Sowas werde ich auch in 10 oder 20 Jahren behaupten, von daher Alter ist irrelevant.

Fragt die Türkei-Türken.
Fragt Ahmet Davutoglu.
Fragt die Russinnen in der Türkei.

Die wissen es besser als du.

Zur Not, fragt die abgezockten Arschkim Damen.

WARUM werden Russinnen weniger abgezockt ;)?
Eine Frage, wo die Arschkim Damen den Frosch im Halse schlucken.

PUNKT

Russinnen zocken eher die Askims ab, da hast Du recht. Sie gehen sogar so weit, sich stundenweise in Pensionen mit Urlaubern einzumieten um Kohle zu machen. Sex gibt's nur gegen Geld oder Geschenke.
Mir sagten "Antalya-Türken" das Russinnen nur zu f***** gut sind, ansonsten sind sie bekloppt im Kopf und vor allem untreu. Wo Du das Bild der devoten, ja-sagenden Russin hernimmst, ist mir ein Rätsel. :lol:

Gizelle

Well-Known Member

http://www.ensonhaber.com/bakan-davutoglu-rus-kizlar-turk-aile-yapisina-uygun-2012-01-27.html

Na sieh mal einer an.
Ahmet Davutoğlu (Akp) betont, dass Russinnen den türkischen Familien und Familienidealen sehr nahe seien und der empfiehlt regelrecht den Türken eine Russin zu heiraten.

Der Grund ist wie folgt: Russinnen sind ihren Maennern sehr gebunden.
Und nur so werden sie auch in der osmanischen Zeit beschrieben.

Denn Russinnen sind den Türken vertraute Frauen.

Also ab nach Kemer : )))))

Glaub doch nicht alles, was in (zensierten) Zeitungen steht und lass Dich nicht so instrumentalisieren. Wer weiss, welche Ziele die Türkei sich durch eine noch bessere Bindung an Russland erhofft.

frau flodder

Gesperrt

Glaub doch nicht alles, was in (zensierten) Zeitungen steht und lass Dich nicht so instrumentalisieren. Wer weiss, welche Ziele die Türkei sich durch eine noch bessere Bindung an Russland erhofft.

eben, nur darum geht es der türkischen regierung..die kohle, die nicht mehr in deutschland locker sitzt..sondern bei den russen..
dafür schafft man doch gerne reiseerleichterungen und fördert das zwischenmenschliche..