Schluss gemacht ?!

Auf welche weise Habt ihr schonmal schlussgemacht

• Von Angesicht zu Angeschicht

Votes: 46 80,7%
  • Telefonisch

Votes: 19 33,3%
  • Per SMS

Votes: 12 21,1%
  • Per Email

Votes: 3 5,3%
  • auf andere Weise (wie wäre intressant also posten)

Votes: 8 14,0%

• Total voters
    57

blume27

New Member
AW: Schluss gemacht ?!

Silvester 99/00 eine stunde vor mitternacht, auf einem super tollen silvesterball... aber von angesicht zu angesicht...und es war noch so ein schöner abend:lol:.

Mittlerweile sind wir gut befreundet, damals hätte er mich glaub ich am liebsten erwürgt:roll:

bebegim1610

Member

Uff Uff,

per sms, von angesicht zu angesicht.

Und einen habe ich mit sack und pack vor die tür gesetzt.

Gruß
sveni

Brunhilde82

Forumskönigin

ichhab mich irgendwann nicht mehr gemeldet.. war zwar nicht die feine art, aber die einfachste und die feigste..... :oops:

~lisa~

Miss TT 2009

er stand vor mir mit einem strauß rosen ich hab die blumen genommen und gemeint es ist aus....

bebegim1610

Member

lach hab denn herren nur in einem hadtuch bekleidet vor die tür gesetzt seine sachen konnte er auf den straße aufsammeln, die gingen ab über den balkon.

Shalima

Well-Known Member

ich hab mal einen mit ner roten rose stehn gelassen und bei der hintertür die flucht ergriffen. dann lag diese rose im korb von meinem mofa, das ich erst stunden später holte.

alteglucke

Moderator

Brief fehlt in der Auflistung, bei mir gabs mit 15 noch keine Handys. :lol:

Oh ja, da gibt´s eine Geschichte, die ich tief vergraben habe, weil ich mich so scheiße benommen habe. Der Brief, mit dem ich mich verabschiedet habe, war bei unserem letzten Treffen schon im Kasten, aber ich habe ihn nicht erwähnt – ich war einfach zu feige für "von Angesicht zu Angesicht". 15 war ich damals allerdings schon länger nicht mehr.

Biene

Active Member

ich mache grundsätzlich nur von angesicht zu angesicht schluss, weil ich alles andere feige finde. (ich hab zwar bis jetzt nur mit meinem ex schluss gemacht, aber ich finde nur persönlich und demjenigen gegenüber ist es fair)

Sithnoppe

Moderator

Sich einfach rar machen, bis das Ganze einschläft.
Ansonsten lässt man besser die Frau Schluss machen und fährt bis dahin mehrgleisig, man weiß ja nie.......... :twisted: