Schminken

melegim13

Active Member
AW: Schminken

Ich schminke mich täglich, aber benutze auch nur Wimperntusche und Kajal und ab und zu mal Eyeliner. Und etwas Rouge, damit man halt frischer aussieht.
Ungeschminkt laufe ich nur ab und zu rum, aber nicht auf der Arbeit!
Warum ich mich schminke? Weil ich ohne irgendwie müde aussehe und so jung :D

scusi

Active Member

Nur Wimperntusche. Hab aber auch kein Problem damit ohne rauszugehen.. İs nur ne gewöhnungssache.
Zuviel schminke ist einfach nicht mehr schön.

melekchen

Well-Known Member

ja, ich schminke mich!8)

zu hause-nein!

sonst normalerweise: lidstrich-ja, kajal-ja, etwas rouge-ja, lippgloss oder tagestauglicher lippenstift-ja!

zu besonderen anlaessen: grundierung, make-up, puder, rouge, lidschatten, listrich, lippenstift! ALLES, aber NİE wie in den farbkasten gefallen!
stehe auf dezentere farben. smoky eyes waeren mir zuviel!:tongue:

das wieso: wieso rasieren sich maenner? sie fühlen sich besser!

ich fühl mich gut, kann aber auch ungeschminkt vor die tür gehen. deswegen bekomme ich keinen nervenzusammenbruch!

uemran.x3

Member

Alsoo ich schminke mich auch :D.

Standart ist bei mir flüssiger Eye Liner, Eyeliner Pen(trocken), Wimperntusche,
zu besonderen Anlässen, wie Partys, Geburstage, Hochzeiten, Verlobungen etc.
benutze ich Grundierung, Make-up, Rouge, so extra Puder für die Augen um noch frischer auszusehen, als ich schon aussehe xD, Eye Liner flüssig & trocken, und zum Schluss Wimperntusche, und Lipgloss oder Lippenstift dazu, je nachdem. :)

Warum schminke ich mich?
Hauptsächlich schminke ich ja meine Augen, wie man ja feststellen kann,
und ich mag meiner Augen sehr, und betone sie deshalb. :)

univers

Well-Known Member

Alsoo ich schminke mich auch :D.

Standart ist bei mir flüssiger Eye Liner, Eyeliner Pen(trocken), Wimperntusche,
zu besonderen Anlässen, wie Partys, Geburstage, Hochzeiten, Verlobungen etc.
benutze ich Grundierung, Make-up, Rouge, so extra Puder für die Augen um noch frischer auszusehen, als ich schon aussehe xD, Eye Liner flüssig & trocken, und zum Schluss Wimperntusche, und Lipgloss oder Lippenstift dazu, je nachdem. :)

Warum schminke ich mich?
Hauptsächlich schminke ich ja meine Augen, wie man ja feststellen kann,
und ich mag meiner Augen sehr, und betone sie deshalb.
:)
:lol:
Damit man dich angafft?
Ah-a
Ja aber kannst du es verantworten, dass wenn ein männlicher (?) Mitmensch gegen die Straßenlaterne anrennt, indes er nicht umhin konnte, dich bzw. deine Augen anzugaffen?
Oder gefällt es dir im Mittelpunkt zu sein?

H

hatira

Guest

Damit man dich angafft?
Ah-a
Ja aber kannst du es verantworten, dass wenn ein männlicher (?) Mitmensch gegen die Straßenlaterne anrennt, indes er nicht umhin konnte, dich bzw. deine Augen anzugaffen?
Oder gefällt es dir im Mittelpunkt zu sein
?

c025.gif

Wäre Burka besser? Ich meine nur.... um die armen Männer vor Versuchungen zu schützen.:-?

uemran.x3

Member

Damit man dich angafft?
Ah-a
Oder gefällt es dir im Mittelpunkt zu sein?

Du, jeder sieht das anders!
Aber ich lass mir bestimmt nicht diese FREIHEIT nehmen!
Soso, mir dürfen also meine Augen nicht gefallen? Ich darf sie nicht betonen, damit "DU" nicht gaffst, sorry, aber sowas schwachsinniges..

ICH muss nicht im Mittelpunkt stehen, um zu sehen, dass das oder das an mir schön ist, sondern ich akzeptiere mich so, so wie ich bin und bin zufrieden mit meinem aussehen, darf man das nun auch nicht mehr mit der Gesellschaft teilen, weil man "Angst" haben muss, dass die Menschen so, oder so denken!?

Tschuldige, aber ist mir von sowas von Knorke!