Schminken

univers

Well-Known Member
AW: Schminken

Du, jeder sieht das anders!
Aber ich lass mir bestimmt nicht diese FREIHEIT nehmen!
Soso, mir dürfen also meine Augen nicht gefallen? Ich darf sie nicht betonen, damit "DU" nicht gaffst, sorry, aber sowas schwachsinniges..

ICH muss nicht im Mittelpunkt stehen, um zu sehen, dass das oder das an mir schön ist, sondern ich akzeptiere mich so, so wie ich bin und bin zufrieden mit meinem aussehen, darf man das nun auch nicht mehr mit der Gesellschaft teilen, weil man "Angst" haben muss, dass die Menschen so, oder so denken!?

Tschuldige, aber ist mir von sowas von Knorke!
Mindert deine Unfreundlichkeit:lol:
Abe-er, auf der Straße, im Warenhaus, in der Bahn und im flieger und in der Cafeteria und im Hospital tun diese geschminkten Damen gar nicht so freundlich, wirklich nicht.
Je betont geschminkter, desto weltfremd scheinen sie-sollen sie, aber sie sind so was von unfreundlich und giftig und nicht ansprechbar.
Das ist meine eigene Beobachtung und soll nicht auf dich gemünzt sein, Ümran und wenn du meinst, dass dies dir auch Knorke- was heißt Knorke, bitte?- wär, dann...äh, dann tschüss.

uemran.x3

Member

Mindert deine Unfreundlichkeit:lol:
Abe-er, auf der Straße, im Warenhaus, in der Bahn und im flieger und in der Cafeteria und im Hospital tun diese geschminkten Damen gar nicht so freundlich, wirklich nicht.
Je betont geschminkter, desto weltfremd scheinen sie-sollen sie, aber sie sind so was von unfreundlich und giftig und nicht ansprechbar.
Das ist meine eigene Beobachtung und soll nicht auf dich gemünzt sein, Ümran und wenn du meinst, dass dies dir auch Knorke- was heißt Knorke, bitte?- wär, dann...äh, dann tschüss.

Entschuldige für meine Reaktion eben, aber ich hab mich angegriffen gefühlt. :'D

Ich klatscht mir ja nicht den gesamten Farbkasten ins Gesicht, und habe lediglich nur gesagt, dass ich meine Augen gerne betone, muss das gleich so verstanden werden, dass ich mir Tonnenweise was weiß ich auf die Augen auftrage!?

Aber Bitte!

Wir wollen ja nicht vom Aussehen auf den Charakter schließen..

Ich entschuldige mich nochmals für mein Verhalten, hoffe war nicht zu sehr persönlich und desgleichen.

Knorke = egal

Grüßle ausm Südwesten :'D

ege35

Well-Known Member

Knorke ist ein Wort der Umgangssprache und bedeutet so viel wie gut, ausgezeichnet, zufrieden.
(aus Wikipedia)

SweetNel

Active Member

Das ist ja wohl absolut mein Thema :lol: Bin ja Profi was sowas angeht.

Ich fang gar nicht erst an aufzuzählen, was ich alles für Zeug hab.

Ich schminke mich wahnsinnig gerne.
Aber Gott sei Dank auch gekonnt so dass ich nicht wie ne Nutte ausseh.
Oder mein Make Up 5 Töne dunkler ist als meine Haut etc.
Bei mir siehts eigentlich, auch wenns mal viel ist, immer natürlich und schön aus.

Ich könnte auch jeden Tag neue Sachen kaufen. Hach.

Aber ich gehe auch ungeschminkt aus dem Haus ;)

solresol

Gesperrt

wie verträgt sich Schminken eigentlich mit (sichtbarem und auffälligem) Übergewicht?

Schminken will doch heissen: so schön wie nur möglich popcorn

halloween kommt ja bald wieder in windeseile, aber das versteht man nicht unter «Schminken»!