Schminken

solresol

Gesperrt
AW: Schminken

sehen aus wie keloide(narben im gesicht). besondert dunkelhaeutigen menschen leiden darunter!:roll:
keloide: überschiessende narbenbildung, meist wülstig, aber immer erhaben! so würde ich das beschreiben!

jedes Volk hat seine eigenen Narben wie die Schottenvölker ihre Webmuster!

bei manchen Völkern wird nur ein Gärmittel zu den Einschnitten hinzugefügt, bei anderen auch ein Farbstoff (also doch Schminke, aber nur ein Mal im Leben :lol: !), wie bei dieser jungen Frau...

Und ich war so froh, daß ich Rouge scheinbar richig geschrieben hatte und den Fehler mit den 2 ff in Lippenstift noch rechtzeitig editiert hatte :O)

Peinlich, peinlich... Man sollte doch vor dem Absenden immer nochmal genau lesen...

benütze doch ein Browser mit integrierter Rechtschreibeprüfung! dann verbleiben nur noch die Abstimmungsfehler, die Barbarismen und die fehlenden Wörter :wink: ...

Aylin2009

Active Member

letztens stand irgendwo in einer Sprüchesammlung hier im Forum:

Kadınlar duyduklarına aşık olur, Erkeklerse gördüklerine. O yüzden kadınlar makyaj yapar, Erkekler ise yalan söyler..

zu deutsch:

Frauen verlieben sich, in das was Sie hören, Männer in das was Sie sehen. Deswegen Schminken sich Frauen und Männer Lügen..

ich find da ist was dran. und ja, ich schminke mich: kajal, Eyeliner und Wimperntusche zur Arbeit. und wenn ich abends aus gehe: kajal, Eyliner und Wimperntusche. Mehr trau ich mich nicht, weil ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe.

E

Elena

Guest

Ich schminke mich. Benutze Tagescreme und Wimperntusche, manchmal auch Kajal oder Eyeliner .

S

sintostyle

Guest

Ich bin froh, dass sich meine Frau nur schminkt wenn wir ausgehen und selbst dann ziemlich dezent... Ich selber hätte keine Frau gewollt, die sich täglich schminkt und vor allem noch mit Make-Up. Bissel Eye-Liner, Lippenstift, Nagellack, ok... aber alles was darüber hinaus geht mag ich nicht... meine Meinung ist, wer ohne Schminke nicht schön ist, wirds mit Schminke auch nicht...

melekchen

Well-Known Member

Coco Chanel (wenn ich mich recht erinnere) hat mal gesagt: es gibt keine haesslichen frauen, nur ungepflegte!:razz:

pflegen heisst nicht unbedingt schminken, aber wenn man vorzüge hervorheben und kleine makel verstecken kann-warum nicht!

no body is perfect!

martina36

Gesperrt

Coco Chanel (wenn ich mich recht erinnere) hat mal gesagt: es gibt keine haesslichen frauen, nur ungepflegte!:razz:

pflegen heisst nicht unbedingt schminken, aber wenn man vorzüge hervorheben und kleine makel verstecken kann-warum nicht!

no body is perfect!

Coco Chanel hat einfach gelogen, ja sicher gibt es hässliche Frauen, es gibt sogar richtig brutal hässliche Frauen.

lilly_milly

Active Member

Ich bin froh, dass sich meine Frau nur schminkt wenn wir ausgehen und selbst dann ziemlich dezent... Ich selber hätte keine Frau gewollt, die sich täglich schminkt und vor allem noch mit Make-Up. Bissel Eye-Liner, Lippenstift, Nagellack, ok... aber alles was darüber hinaus geht mag ich nicht... meine Meinung ist, wer ohne Schminke nicht schön ist, wirds mit Schminke auch nicht...

mein papa sagt immer
"wer schöner ist als ich, der ist geschminkt" :biggrin:

S

sommersonne

Guest

Da täuschst Du Dich aber. Hast Du schon mal die Claudia Schiffer ungeschminkt gesehen? Nichtssagend. Aber geschminkt ganz anders. Mit Schminke machst Du aus jedem Typ einen anderen Menschen. Es muß aber gelernt sein.