Schminken

Farina

Well-Known Member
AW: Schminken

Augenbrauenzupfen?
Für Männer grässlich
für Frauen unerlässlich!!

Ich finde es gut, dass es für Männer heute nicht mehr selbstverständlich ist, mit einem durchgehenden Balken oder zwei Bürsten im Gesicht (wie der ehemalige Minister W*****) herumzulaufen.

Allerdings sollte man es nicht "sehen", wenn sie nachgeholfen haben. Die übertrieben gestylten Augenbrauen mancher junger Männer gefallen mir überhaupt nicht.

melekchen

Well-Known Member
AW: Schminken

dazu kann ich nur sagen: jeder bekommt irgendwann das gesicht das er/sie verdient!

wenn man das ganze leben missmutig und vergraemt durchs leben leauft, dann helfen die besten cremes nichts! die tiefen haengenden mundwinkel werden sich eingraben.

gegen lachfaeltchen um die augen ist, meiner meinung nach, nichts einzuwenden.
haut und haare-spiegelbild der seele, da ist was dran. das haben wir unseren patienten auch immer gesagt. aber es sollten normalerweise nur abschnitte im leben sein. wenn es ein dauerzustand ist traurig und verhaermt zu sein, sollte man überlegen, ob man nicht vielleicht die umstaende aendern sollte und zwar bevor sich die gramfalten eingekerbt haben!
:wink:

wenn man jedoch lieber ein ganzes leben vor sich hin leidet, da helfen auch keine cremes mehr!

mir fiel noch ein: HAARE!

Traurig oder Verliebtsein ist nichts anderes wie ein mix aus hormonen! das hat also nichts mit dem herzen zu tun, sondern spielt sich im gehirn ab. wenn man verliebt ist, ist man wie auf droge, ist das gefühl weg, also auf entzug sozusagen, mit allen seinen begleiterscheinungen. deswegen: haare stumpf, haut blass, augen glanzlos!

also zustand aendern, wenn möglich und man(n)/frau sieht gleich wieder besser aus!:wink: