schnelle Blätterteigpizza

siksara

Active Member
AW: schnelle Blätterteigpizza

Mööönsch seid ihr fleißig!!!

Freut mich aber wenns schmeckt.

Meine Kollegin hat letztens schon gemeint ich sollte Kinderkochkurse anbieten, wär ja vielleicht doch mal was.... so als zweites Standbein.....
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: schnelle Blätterteigpizza

heut wollt ich eigentlich " Türlü" für meinen engel machen.. aber ich glaube heut mach ich blätterteig geschichte
 

siksara

Active Member
AW: schnelle Blätterteigpizza

du könntest 2 mal in der woche mit unseren kindern kochen.8)

Oh ja gern... damals als ich noch jung war:-?, hab ich in München auf einem Abenteuerspielplatz gearbeitet. Wir haben jeden Tag in der Kinderkantine mit den vielen Kindern aus dem Flüchtlingslager nebenan gekocht... puh... das fehlt mir....

heut wollt ich eigentlich " Türlü" für meinen engel machen.. aber ich glaube heut mach ich blätterteig geschichte

Und??? Wie wars??? (Keine Beschwerden aber:biggrin:)

warum nicht, kannst gerne mal bei mir vorbeikommen !!

Wo wohnst Du noch??:lol:

Gestern hat mir mein Mann übrigens leckere Pide mit Spinat und Schafskäse mitgebracht... mjammjam..
 
E

Elena

Guest
AW: schnelle Blätterteigpizza

Oh ja gern... damals als ich noch jung war:-?, hab ich in München auf einem Abenteuerspielplatz gearbeitet. Wir haben jeden Tag in der Kinderkantine mit den vielen Kindern aus dem Flüchtlingslager nebenan gekocht... puh... das fehlt mir....



Und??? Wie wars??? (Keine Beschwerden aber:biggrin:)



Wo wohnst Du noch??:lol:

Gestern hat mir mein Mann übrigens leckere Pide mit Spinat und Schafskäse mitgebracht... mjammjam..



in der nähe von KA :lol:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: schnelle Blätterteigpizza

Heute gab es Blätterteig Pizza:mrgreen:
Meinem sohn hat es spass gemacht zu helfen beim belegen und geschmeckt hat es ihm auch:mrgreen:
Mir hat es auch geschmeckt!

Und ich habe selber noch was versucht,ich habe schafskäse mit Tomate und zwiebeln in blätterteig eingerollt,das war auch voll lecker:mrgreen:

Mein kleiner war auch so begeistert,das wird es jetzt wohl öfters mal geben bei uns auf dem tisch.

Danke noch mal für den Tipp!
 

siksara

Active Member
AW: schnelle Blätterteigpizza


ahja... stimmt ja, ist ja nur ne dreiviertel Stunde von mir...:-D

es wurde doch türlü.... mein schatz wollt unbedingt eintopf essen

Na dann wann anders... Blätterteig hält sich ja.....

Heute gab es Blätterteig Pizza
Meinem sohn hat es spass gemacht zu helfen beim belegen und geschmeckt hat es ihm auch
Mir hat es auch geschmeckt!

Und ich habe selber noch was versucht,ich habe schafskäse mit Tomate und zwiebeln in blätterteig eingerollt,das war auch voll lecker:mrgreen:

Mein kleiner war auch so begeistert,das wird es jetzt wohl öfters mal geben bei uns auf dem tisch.

Danke noch mal für den Tipp!

Gerne gerne... toll ist echt dran, dass man alles möglich draufwerfen kann, je nach Geschmack eben..
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: schnelle Blätterteigpizza

wenn ich mal nen bösen nasch kick habe, dann schmier ich ein wenig nuttela rein und ab in den backofen damit... dat sind echt lecker teile, sach ich euch..
 
Top