Schock! Mein freund will mich sitzen lassen....

Indira

Member
AW: Schock! Mein freund will mich sitzen lassen....

Ich finde es nämlich schlimm, das die deutschen Frauen ihre Würde unter die Füße legen um mit einem verheirateten Türken ein paar Bettnächte zu erleben.
.
finde ich auch schlimm. und traurig dass hier dann wieder der islam unter den teppich gekehrt wird, denn als moslem gibt es keinen ausserehelichen sex, weder davor, noch neben der ehe. aber leider sind tuerkische maenner meister darin wahrheiten zu verdrehen, selbst wenn es sich um ihre eigene religion handelt die sie sich zurechtruecken wie sie es grade brauchen.
das einzige was so eine betrogene tuerkische ehefrau dann hat ist ihre ehre, die aber leider mit fuessen getreten wird und auch nicht viel hilft. und die geliebte wird halt meist fuer dumm verkauft. also ich weiss nicht was schlimmer ist.

aber es sind ja nicht alle maenner so, zum glueck.

und wo ist eigentlich sara?

aleynanaz1

Well-Known Member

Liebe Community,

ich sitze hier am frühen morgen mit tränen überströmt und weiß nicht mehr weiter. ich habe mich gestern bis heute morgen mit meinem Partner gestritten. er ist türkischer abstammung und ich wohne seit 2,5 jahren mit ihm zusammen. die beziehung lief sehr gut wir ergänzen und super....bis gestern abend......

er stellte mir gestern die frage wie unsere kinder erzogen werden sollen. er würde gerne wollen das unsere kinder moslem werden. habe ich kein problem mit ich selbst bin italienerin und weiß das in einer ehe die kinder meisst nach dem vater erzogen werden das ist mir bekannt......und ich habe damit überhaupt kein problem.

bis ich sagte dass ich aber möchte dass unsere kinder was von weihnachten und ostern mitbekommen sollen und ich das gerne weiterhin feiern möchte. daraufhin ist er ausgerastet, dass er kein problem hat wenn die kinder mit meinen eltern zusammen weihnachten feiern aber dass das bei uns in der wohnnung nicht in frage kommt von wegen weihnachtsbaum aufstellen und so......

ich sagte ihm dass ich damit nicht einverstanden bin weil ich diese feste gerne weiter feiern möchte und es mir wichtig ist das die kinder das auch mitbekommen. er stellte sich strikt dagegen und sagte mir wenn ich der meinung bin dann würde er die beziehung jetzt lieber vorzeitig beenden bevor wir später das problem haben...

ich verstehe das einfach nicht es kann doch nicht sein das ich mich anpasse und er nicht. ich meine es ist doch nicht viel verlangt von mir oder?

als wir uns kennenlernten wollte er mich um jeden preis haben sagte er würde alles für mich tun hat sich als liebesbeweis sogar meinen namen tätowieren lassen, er sagt mir ständig das er mich liebt und nicht mehr ohne mich kann....und jetzt sowas....ich hatte ihm anfangs gesagt (ich hatte vor ihm 7 jahre einen moslemischen freund) dass ich für mein exfreund alles getan hätte und auch zu islam übergetreten wäre, das fand er total toll, aber eben deswegen weil er unsere feste akzeptiert hätte auch bezüglich der kinder....

aber man wird immer reifer und älter und die abstammung ist einem immer wichtiger und daher würde ich heutzutage nicht mehr zu islam übertreten....das verlangt er auch nicht....ihm sind die kinder diesbezüglich nur wichtig. habe ich auch kein problem mit nur ich möchte mit den kindern unsere feste trotzdem nachgehen damit sie auch wissen wo mama herkommt.

er sagte zu mir dass kommt nicht in frage und je eher wir das klären dedsto besser. dann haben wir das problem später in der ehe nicht. er sagte auch er will aufjedenfall kinder haben und müsste sich dann halt jemand anderes suchen.

das war ein totaler schock für mich und es tut mir so weh,so völlig aus dem nix....ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hab zufaellig deine story gelesen und frage mich gerade,was das für ein monster ist..kommt nach so einer langen zeit jetzt mit einem stupid tannenbaum an... was wird dem naechst sein problem sein?
Der Osterhase höchswahrscheinlich... man man man nicht zu fassen.:|

aleynanaz1

Well-Known Member

Wenn er so ein frommer muslim ist,dass er nicht mal einen baum dulden kann
wie kommt es dann,dass er auf haram-basis mit dir wie in einer ehe lebt so als
mann+frau.. Das ist im Islam eine grosse Sünde... wie heuchlerisch kann man denn noch sein.

Farina

Well-Known Member

Wenn er so ein frommer muslim ist,dass er nicht mal einen baum dulden kann
wie kommt es dann,dass er auf haram-basis mit dir wie in einer ehe lebt so als
mann+frau.. Das ist im Islam eine grosse Sünde... wie heuchlerisch kann man denn noch sein.

Mönsch, das ist doch was ganz anderes. Wo soll der arme Mann denn hin mit seinen Bedürfnissen. pinocchio

ege35

Well-Known Member

Mönsch, das ist doch was ganz anderes. Wo soll der arme Mann denn hin mit seinen Bedürfnissen. pinocchio

i040.gif

aleynanaz1

Well-Known Member

Ganz einfach,als frommer muslim heiratet er eine muslimin,die genauso ein brett vorm kopf hat und denkt ein tannenbaum würde ihnen das ''muslimsein''
absprechen.
Aber darum geht es ja eigentlich gar nicht.Er will sie verlassen und sucht nach
ausreden,statt ein richtiger mann zu sein und zu sagen ''es ist aus'':-(
Wie gesagt akzeptiert sie es ,dass kein tannenbaum ins haus kommt,so verlangt
er demnaechst dass sie nicht an einen osterhasen denkt,weil er eifersüchtig
auf den hasen ist.

By the way... manchmal verstehe ich auch die frauen nicht,die sich at the end
wie eine wegwerfware fallen lassen.

ege35

Well-Known Member

Ganz einfach,als frommer muslim heiratet er eine muslimin,die genauso ein brett vorm kopf hat und denkt ein tannenbaum würde ihnen das ''muslimsein''
absprechen.
Aber darum geht es ja eigentlich gar nicht.Er will sie verlassen und sucht nach
ausreden,statt ein richtiger mann zu sein und zu sagen ''es ist aus'':-(
Wie gesagt akzeptiert sie es ,dass kein tannenbaum ins haus kommt,so verlangt
er demnaechst dass sie nicht an einen osterhasen denkt,weil er eifersüchtig
auf den hasen ist.

By the way... manchmal verstehe ich auch die frauen nicht,die sich at the end
wie eine wegwerfware fallen lassen.

Das von Farina war
155.gif

ray81

New Member

Über den Mann möchte ich mich gar nicht äußern, das ist keine Rede wert, viel problematischer könnte man diesen Satz sehen:

"das war ein totaler schock für mich und es tut mir so weh,so völlig aus dem nix....ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen."

aleynanaz1

Well-Known Member

Über den Mann möchte ich mich gar nicht äußern, das ist keine Rede wert, viel problematischer könnte man diesen Satz sehen:

"das war ein totaler schock für mich und es tut mir so weh,so völlig aus dem nix....ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen."

Niemand hier kann ihr helfen..das weiss sie auch.
Es gibt ein türkisches sprichwort'' wer ins wasser faellt,der haelt sich sogar an einer schlange fest. (um nicht zu ertrinken)