Schock! Mein freund will mich sitzen lassen....

alexa1912

Active Member
AW: Schock! Mein freund will mich sitzen lassen....

Lieber den namen auf den Körper taetowieren lassen als den respekt für den glauben des partners zu zeugen.Wirklich ein spinner

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ist es nicht so das Tätowierungen im Islam verboten sind!!!!!!!!!!

Vielleicht solltest du mal deinen Freund fragen, warum er das tut, aber seiner Frau dann das aufstellen eines Weihnachtsbaum verbietet?!

Man kann es sich nicht immer so drehen, wie man es gerade braucht.

E

Esmaaa

Guest

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ist es nicht so das Tätowierungen im Islam verboten sind!!!!!!!!!!

Vielleicht solltest du mal deinen Freund fragen, warum er das tut, aber seiner Frau dann das aufstellen eines Weihnachtsbaum verbietet?!

Man kann es sich nicht immer so drehen, wie man es gerade braucht.

Nur weil man ein Verbot tut heist das noch lange nicht das man den Zügeln freien lauf lässt....

Einmal Dieb immer dieb lautet bei euch wohl die Devise??? 8)
Bei muslimen ist das aber nicht so... bei uns gibt es das Wort "Verzeihen".

8) Gruß

alexa1912

Active Member

Nur weil man ein Verbot tut heist das noch lange nicht das man den Zügeln freien lauf lässt....

8) Gruß

dann wird ihm doch auch sicher verziehen, dass seine große Liebe einen Tannenbaum aufstellt.

Was ich damit sagen will ist, dass doch auch andere Sünden begangen werden (unehliches Zusammenleben) warum dann nicht der Tannenbaum (wenn das überhaubt eine Sünde ist).

Gizelle

Well-Known Member

also bitte, seit atatuerk (sorry kann hier keine umlaute schreiben) hat sich die tuerkei zum westen gedreht, und das war bereits vor ca 100 Jahren! anscheinend sind aber viele tuerkische kollegen damit nicht zufrieden, zumindest wenn sie im westen leben, da sie sich differenzieren wollen. und dabei kommen dann die komischten verhaltensweisen raus, siehe was der freund der threadstellerin auffuehrt.

Ganz genau. Und dafür dann andersrum bei Heimaturlauben in der Türkei einen auf megamordern machen, weil man ja aus dem Westen kommt....

Aylin2009

Active Member

8) Gruß

ja sich selbst...

Aus dem Christentum kenne ich den Satz "wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein". Gibt es eigentlich ein Pendant dazu im Islam?

blackcyclist

Gesperrt

8) Gruß

Mit welcher Sprache bist du aufgewachsen? Tu dich doch noch ma den deinigen erstigen Satz durchlesen tuten.

Dieser junge Mann biegt sich doch seinen Glauben hin, wie er ihn braucht und er seinen Vorteil hat. Wie nennt sich das im Islam?

Für Kinder gibts den Spruch: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht."

Wer religiöse Feste des Partners aus religiösen Gründen ablehnt, der sollte sich am besten einen Partner aus der eigenen Religion suchen. Weihnachtsbaum und das Weihnachten wie es die meisten feiern, hat doch mit dem Christentum überhaupt nichts mehr zu tun. Es regen sich ja jedes Jahr irgendwelche Kirchenfürsten drüber auf, das es nur noch Konsum ist.

Das Wort "Verzeihen" scheint es im deutschen auch zu geben, sonst könnten wir das hier schlecht benutzen. :biggrin:

E

Esmaaa

Guest

[B
]Mit welcher Sprache bist du aufgewachsen? Tu dich doch noch ma den deinigen erstigen Satz durchlesen tuten. [/[/B]QUOTE]
Diesen Satz möchte ich nocheinmal besonders hervorheben damit ihn auch jeder klar und deutlich liest 8)
....und wir uns damit einen gefallen tuten.

ich werde von nun an mehr auch nicht mehr auf die rechtschreibung achtgeben dann hast du es sicherlich leichter meine texte zu lesen und bei soviel komma und groß und kleinschreib fehlern wird ein "tut" von nun an nicht mehr auffallen

Dieser junge Mann biegt sich doch seinen Glauben hin, wie er ihn braucht und er seinen Vorteil hat. Wie nennt sich das im Islam?

Für Kinder gibts den Spruch: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht."

Wer religiöse Feste des Partners aus religiösen Gründen ablehnt, der sollte sich am besten einen Partner aus der eigenen Religion suchen. Weihnachtsbaum und das Weihnachten wie es die meisten feiern, hat doch mit dem Christentum überhaupt nichts mehr zu tun. Es regen sich ja jedes Jahr irgendwelche Kirchenfürsten drüber auf, das es nur noch Konsum ist.

Das Wort "Verzeihen" scheint es im deutschen auch zu geben, sonst könnten wir das hier schlecht benutzen. [/Qote]
da du totalo tutto ungläubig ist fällst du nicht in die von mir gemeinte verzeih kategorie du kannst tun und lassen was du willst wo du hinkommst ohne glauben wissen wir alle
---du wirst zu staub :lol:

und heeeeeeeeey ich gebe dir zu 100% recht denkst du diese typen sind mit diesen frauen zusammen weil sie mit ihnen zusammen bis in die ewigkeit sein möchten??

ha ha und mitsicherheit nööö

ein paar jahre hat man eben mal ne deutsche freundin dann heiratet man auch schnell eine türkin wenn es soweit ist und die deutsche wird dann einfach mit banalen gründen verlassen

ehrlich gesagt tun mir die frauen die das erleben nichteinmal leid aber die typen die sowas machen sind für mich das allerletzte

das trifft für 95 prozent der türken zu die mit einer deutschen zusammen sind am ende machen sie alle schluss 8) waren halt ein paar nette bettnächte.

schon aufgefallen ein punkt und zwei fragezeichen sind mir aus den fingern gerutscht aber du bist intelligent das packst du 8)