Schon wieder bei RTL - jetzt

Sabine

Well-Known Member
AW: Schon wieder bei RTL - jetzt

"Ich habe ihr die Moschee gezeigt, damit sie unsere Kultur kennenlernt".

Ha, der Brüller ! Wußte gar nicht, daß man die Kultur kennenlernt wenn man einmal eine Moschee von außen gesehen hat.

sabareeshan

Active Member

aber er sagt immer lieb "schatzi" zu ihr....ist das nicht sueß???:mrgreen: :wink:

ja und nun will er sie in einer moschee heiraten aber sie brauch kein kopftuch tragen, ohne kommt sie da aber garnicht erst rein

komisch das er will das sie ein kopftuch trägt aber ihr busen darf sie zeigen, ich mein vielleicht hät er sagen sollen schatzi zieh dich nicht so freizügig an bevor er ihr ne tischdecke hinhält

sabareeshan

Active Member

"Ich habe ihr die Moschee gezeigt, damit sie unsere Kultur kennenlernt".

Ha, der Brüller ! Wußte gar nicht, daß man die Kultur kennenlernt wenn man einmal eine Moschee von außen gesehen hat.

vorallem schatzi so sieht eine moschee aus

hmm ich hab die anders in erinnerung bzw. hätte er ihr doch mal ne schöner zeigen können das war doch nur ein betonklotz

lilly_milly

Active Member

"Mitten im Leben" ist aber eine Pseudodokusoap, das sind gecastete "Schauspieler" die erdachte Fälle nachspielen. Sollte man nicht zu ernst nehmen, schaut lieber arte, da ist bestimmt wieder ein Ballett zu sehen, was zu pseudoklassischer Musik rumspringt. Was irgendwie in 9 von 10 Fällen zu sehen ist, wenn ich mal bei arte schaue.

also ich hab letztens gelesen, das einige, nicht alle folgen von "schauspielern" gespielt wurden, nachdem die zuschauerzahlen bei den echten fällen in den keller gesunken sind (oder so ähnlich).

mir egal ob es schauspieler sind oder nicht, ich gucke es auch zur belustigung, ähnlich wie sabine und sabareeshan.

sabareeshan

Active Member

so und nun will sie ihm zuliebe zum islam konvertieren

aber mama ist strikt dagegen

"mama das einzige was passieren kann ist das das kind beschnitten wird"

nun ja vielleicht sollte sie sich erstmal einwenig schlau machen

lilly_milly

Active Member

hahaha, das kind ist doch nur 50cm groß :wink:
wozu braucht das das große zimmer????????

Sabine

Well-Known Member

Die sind sich ja bei gar nichts einig :icon_eyecrazy:

Jetzt versuchen sie eine Wohnung zu mieten...