schreckliche Verwirrung...

Sarahlein

Member
Also wie in meinem 'Vorstellungsthread' angekuendigt werdet ihr nun auch von meiner Geschichte nicht verschont bleiben...

Ich fahre seit vielen Jahren in die Tuerkei, früher mit meinen Eltern und diesen Sommer war ich nun das erste mal alleine [in Begleitung einer Freundin - zwei junge blonde Maedels allein in der Tuerkei kommt schliesslich immer gut *öhm*] dort.
Ich war jahrelang 'immun' gegen jedes Kompliment und jeden Liebesschwur, oft hab ich die armen Mädels bemitleidet die von den, zugegeben oft sehr charmanten, türkischen Männern um den Finger gewickelt wurden und hinterher ihre gebrochenen Herzen flicken mussten.
Sowas passiert mir nie, dachte ich..

Die ersten Tage verliefen wie gewohnt, die Kellner/Animateure/'was-auch-immer' im Hotel oder in den umliegenden Bars und Discotheken haben 'gebaggert' was das Zeug hielt und meine Freundin und ich sind standhaft geblieben. Mein 'Typ' waren diese suedlaendischen Maenner ohnehin nie...

Als wir eines Abends allerdings vor dem Abendessen runter zum Strand gingen um uns den Sonnenuntergang anzusehen begegnete ich ihm das erste mal. Wir, meine Freundin und ich, hatten es zu zweit auf einer der Liegen bequem gemacht und genossen unseren, so dachten wir, 'entspannten und Maennerfreien Maedelsurlaub'...
Er hatte diesem Abend Dienst und war deshalb ebenfalls am Strand. Ich habe ihn gesehen und dachte nur *wow* :icon_eyecrazy: ...
Meine Freundin stimmte mir zu dass dieser Mann der mit Abstand umwerfendste in ganz Alanya sein musste und dann diese Uniform *rrr*...
Wir beobachteten ihn also noch ein wenig aehnlich wie zwei dumme kleine Schulmaedchen - die wir ja nunmal leider (noch) sind [und zwar genau so(!) unauffaellig wie man das in unserem zarten Alter nunmal tut - naemlich gar nicht] weil aber das Hungergefuehl in unseren Baeuchen sich nicht mehr verdraengen liess, packten wir unsere sieben Sachen und gingen auf die Terrasse um zu Abend zu essen.