schreckliche Verwirrung...

Sarahlein

Member
Also wie in meinem 'Vorstellungsthread' angekuendigt werdet ihr nun auch von meiner Geschichte nicht verschont bleiben...

Ich fahre seit vielen Jahren in die Tuerkei, früher mit meinen Eltern und diesen Sommer war ich nun das erste mal alleine [in Begleitung einer Freundin - zwei junge blonde Maedels allein in der Tuerkei kommt schliesslich immer gut *öhm*] dort.
Ich war jahrelang 'immun' gegen jedes Kompliment und jeden Liebesschwur, oft hab ich die armen Mädels bemitleidet die von den, zugegeben oft sehr charmanten, türkischen Männern um den Finger gewickelt wurden und hinterher ihre gebrochenen Herzen flicken mussten.
Sowas passiert mir nie, dachte ich..

Die ersten Tage verliefen wie gewohnt, die Kellner/Animateure/'was-auch-immer' im Hotel oder in den umliegenden Bars und Discotheken haben 'gebaggert' was das Zeug hielt und meine Freundin und ich sind standhaft geblieben. Mein 'Typ' waren diese suedlaendischen Maenner ohnehin nie...

Als wir eines Abends allerdings vor dem Abendessen runter zum Strand gingen um uns den Sonnenuntergang anzusehen begegnete ich ihm das erste mal. Wir, meine Freundin und ich, hatten es zu zweit auf einer der Liegen bequem gemacht und genossen unseren, so dachten wir, 'entspannten und Maennerfreien Maedelsurlaub'...
Er hatte diesem Abend Dienst und war deshalb ebenfalls am Strand. Ich habe ihn gesehen und dachte nur *wow* :icon_eyecrazy: ...
Meine Freundin stimmte mir zu dass dieser Mann der mit Abstand umwerfendste in ganz Alanya sein musste und dann diese Uniform *rrr*...
Wir beobachteten ihn also noch ein wenig aehnlich wie zwei dumme kleine Schulmaedchen - die wir ja nunmal leider (noch) sind [und zwar genau so(!) unauffaellig wie man das in unserem zarten Alter nunmal tut - naemlich gar nicht] weil aber das Hungergefuehl in unseren Baeuchen sich nicht mehr verdraengen liess, packten wir unsere sieben Sachen und gingen auf die Terrasse um zu Abend zu essen.
Ich glaube ich muss waehrend des ganzen Abends ziemlich 'verscheppert' aus der Waesche geguckt haben denn meine Freundin bot mir an, an diesem Abend doch ausnahmsweise mal im Hotel zu bleiben weil mit mir in diesem 'Zustand' sowieso nichts anzufangen sei...
Also nutzen wir unser 'All-Inclusive' Angebot mal voll aus, setzen und in die Hollywood-Schaukeln vor dem Hotel [und rein zufaellig auch gegenueber von dem Haeuschen in dem das Wachpersonal immer sitzt] und haben gut viel gebechert. Im Laufe des Abends hat mein 'Securitymann' mir dann immer mal wieder schuechtern zugelaechelt [mein Gott das hat ihn nur noch unwiederstehlicher gemacht] mich nach meinem Namen und meinem Alter gefragt und mir gegen Ende seiner Schicht noch einen Zettel mit seiner Handynummer, seinem Namen und folgenden Worten: 'Du bist sehr schoen...!' zugesteckt.
Ich war vollkommen verzaubert und hab natuerlich gleich bei ihm klingeln lassen damit er auch meine Nummer hat. Tja am gleichen Abend hat er mir dann noch eine 'Gute-Nacht-SMS' geschickt...

Wir verabredeten uns in den folgenden Tagen mal zum schwimmen, mal gingen wir was trinken und mal in eine Disco.
Am vorletzten Abend schliesslich haben wir uns dann gekuesst und es war so wunderschoen ich haette platzen koennen vor Glueck. Wir verbrachten also noch einen schoenen Tag miteinander und verabschiedeten uns am Abend direkt nach seinem Dienst. Unser Bus sollte erst viele Stunden spaeter fahren aber er wollte sich direkt verabschieden, nun mir sollte es recht sein...

Als dann gegen 3 Uhr nachts der Bus kam der uns zum Flughafen bringen sollte hatte ich das ganze bereits als Urlaubsflirt und schoene Erinnerung abgetan und dachte nicht mehr drueber nach.
Fast am Flughafen in Antalya angekommen bekam ich eine SMS von ihm: 'Wo bist du?!'
Ich dachte mir schon 'ist der eigentlich bloed? er weiss doch dass ich heute Nacht nach Hause fliege...' Als wir aus dem Bus stiegen und ich in Gedanken versunken meinen Koffer entgegen nahm hoerte ich meine Freundin nur sagen 'Sarah, guck mal wer da ist...' Ich drehte mich um und sah ihn dort stehen!! Ich hab in diesem Moment so unglaublich viel Freude in meinem Herzen gespürt dass ist der Wahnsinn...
Er hatte leider nicht lange Zeit weil er das Auto von seinem Kollegen geliehen hatte und der es dringend wieder brauchte aber es war ihm scheinbar so wichtig mich noch einmal zu sehen dass er den ganzen Weg von Alanya bis nach Antalya und wieder zurück auf sich genommen hat nur fuer die 10 Minuetchen Wiedersehen am Flughafen...

Wieder zu Hause angekommen hatten wir viel Kontakt per MSN inklusive WebCam und SMS aber meine Vernunft sagte mir ich solle die Sache besser beenden eh es weh tut. Das tat ich dann auch...
Ab und zu schrieben wir uns noch, allerdings nur so Dinge wie 'Wie geht es dir? Wie laeuft es so? Was machst du?' und auch nicht sehr regelmaessig. Er schrieb allerdings zwischendurch auch immer mal er wuerde mich sehr vermissen und ich wuerde ihm fehlen, diese SMS liess ich allerdings meist unbeantwortet, was sollte ich auch dazu sagen? Ich dachte mir immer 'Junge du spinnst es liegen zig tausend Kilometer zwischen uns, das kann nicht funktionieren...'
Irgendwas hat mich dann aber doch dazu gebracht, diesmal gemeinsam mit meinen Eltern und einer anderen Freundin, eine weitere Woche Tuerkei, im selben Hotel zu buchen.

Weil schon wieder einige Zeit 'Funkstille' zwichen uns herrschte ueberlegte ich hin und her ob ich ihm sagen sollte dass ich wieder in die Tuerkei fliege. Ich habe mich schliesslich dagegen entschieden, er wuerde es schon frueh genug mitbekommen, dachte ich mir...
In der Tuerkei angekommen konnte ich dann der Versuchung aber doch nicht wiederstehen und schrieb ihm dass ich wieder da sei und in welchem Hotel. Wir verabredeten uns noch fuer den selben Abend denn schliesslich wollten wir einander wiedersehen 'rein freundschaftlich' natuerlich...
Als er dann endlich wieder vor mir stand waere ich fast geplatzt vor Glueck! Er hat mich umarmt und ganz lange festgehalten und mir anschliessend eine Rose in die Hand gedrueckt.
Ich war wieder vollkommen ueberwaeltigt von diesem Mann, er sah ja so unglaublich gut aus, und diese warmen braunen Augen, dieses Laecheln, diese Stimme...
Ich gebe zu ich habe viel daran gedacht die 'schoenen Zeiten' wieder aufleben zu lassen aber ich habe es mit Ruecksicht auf seine Gefuehle bleiben lassen.

Ich wusste nicht, und weiss noch nicht ob es ihm ernst ist mit mir, aber am Tag nach unserem Wiedersehen sah ich ihn am Strand stehen, aufs Meer schauen und weinen. Er weiss nicht dass ich ihn gesehen habe, er kann es nicht wissen aber er hat geweint, dicke Krokodilstraenen. In diesem Moment haette ich nichts lieber getan als ihn in den Arm zu nehmen, aber ich wollte ihn nicht noch mehr verletzen.
Wir haben zwar noch gemeinsam etwas unternommen aber nie alleine. Meine Elter haben ihn kennengelernt und sie finden ihn wundervoll [meine Mama war genauso hin und weg wie ich]...

Am letzten Abend habe ich einen riiiiiesen Fehler gemacht. Ich habe die ganze Woche mit einem Kellner aus dem Hotel gerumgescherzt und Witze gerissen. Am letzten Abend fragte dieser mich dann ob ich kurz mit ihm an den Strand ginge, er wolle mir etwas geben. Ich war ohnehin schon leicht angeheitert und dachte mir 'Was solls es ist eh der letzte Abend, wird schon schief gehen...'
Wir sassen auf einer der Liegen und er hat mich gekuesst, ohne Vorwarnung und ohne meine Zustimmung. 'Baki' [mein Securitymann] hat das gesehen, jedoch nur den Kuss und nicht die darauf folgende deftige Ohrfeige [tz ich lasse mich schliesslich nicht einfach so kuessen]...
Als ich, genervt von dem aufdringlichen Kellner, zu meinen Eltern zurueck kehrte klaerten die mich darueber auf dass 'Baki' auch am Strand gewesen sein musste und kurz vor mir mit Traenen in den Augen wieder ins Hotel gekommen sei.
Ich suchte ihn darauf hin bestimmt eine Stunde lang und fand ihn schliesslich, wieder weinend, am Strand...
Ich versuchte ihm die ganze Sache zu erklaeren, ihm zu erklaeren dass ich das nicht wollte doch er hat mich nur mit grossen Augen angeschaut und geschwiegen. Ich habe ihm dann gesagt dass ich nicht nach Hause fahren wuerde ohne dass er mir glaubt und er sagte 'okay'...
Ja super dieses 'okay' war ein 'okay mach keinen Mist ich tu mal so als wuerde ich dir glauben...'
Damit habe ich mich allerdings nicht zufrieden gegeben und wir haben noch lange geredet. Schliesslich hat er mir dann zum Glueck geglaubt und auch nicht mehr aus der Waesche geguckt wie ein gepruegelter Hund...
Ich war so froh denn ich haette es wirklich nicht ertragen ihn zu verlieren [jaja ich weiß es war grosser Mist mit diesem Kellner ueberhaupt an den Strand zu gehen und ich haette mir das denken muessen aber ich hab eben mal nicht nachgedacht - ist auch menschlich]...!
Es wurde fuer uns, einschliesslich meiner Eltern, ein sehr herzlicher Abschied am Bus und ich war sehr traurig dass ich ihn zurueck lassen musste [das haette ich nie gedacht, er war doch nur ein Urlaubsflirt - bestenfalls ein guter Freund, oder?!]...
 

Sarahlein

Member
AW: schreckliche Verwirrung...

Joah das war meine Geschichte, ich hoffe sie ist euch nicht [grade was den zweiten Teil in den Herbstferien angeht] zu wirr und durcheinander...
Wir schreiben uns wieder viele SMS und haben Kontakt per MSN mit WebCam. Er hat mich eingeladen ihn besuchen zu kommen aber ich weiss nicht ob ich das wirklich moechte...
Er wird wenn alles gut geht naechstes Jahr im Dezember seine Schwester in Deutschland [wieder] besuchen kommen und ich werde vermutlich sowohl in den Oster- als auch in den Sommerferien je zwei Wochen in die Tuerkei fahren...
Ich weiss nicht was ich will, ich weiss dass ich platzen koennte vor Glueck wenn ich mit ihm zusammen bin, andererseits laesst er sich auch [zumindest fuer einige Zeit] sehr gut aus meinen Gedanken verbannen [er hat aber leider die Gabe sich immer genau dann wieder in Erinnerung zu rufen wenn ich ihn grade mal 'vergesse']...
Er raubt mir den Schlaf und ich weiss trotzdem nicht was mit mir los ist...
Gibts nicht irgend ein Zaubermittelchen was mich vergessen laesst?

Liebe, schlaflose und vllt. auch ein klitze kleines bisschen traurige Gruesse
Sarah
-xxx-
 

tasace

New Member
AW: schreckliche Verwirrung...

Hallo liebe Sarah, als ich Deine Geschichte gelesen habe, hatte ich echt Tränen in den Augen. Er scheint es wirklich ehrlich und ernst mit Dir zu meinen. Ich weiß nicht, wie weit ihr intim miteinander geworden seid, aber normalerweise lassen die Türken (okay, nicht alle) bei Touristinnen nichts anbrennen und versuchen alles. Wenn Du Dir mit ihm nicht sicher bist, dann nimm' Rücksicht auf seine Gefühle, werde Dir erst mal über Deine Gefühle klar. Das ist natürlich auf diese Distanz nicht so einfach, aber wenn er nach Deutschland zu seiner Schwester kommt und Du in den Ferien zu ihm fahren kannst, dann lernt ihr Euch noch besser kennen und irgendwann weißt Du, was Du für ihn empfindest, aber sei ehrlich zu Dir selbst und auch zu ihm. Mir ist auch erst nach dem 4. Wiedersehen klar geworden, dass ich diesen Mann liebe, aber ich war von Anfang an ehrlich zu ihm, was meine Gefühle betrifft.

LG Sandra
 

missbambi70

Active Member
AW: schreckliche Verwirrung...

Zitat von Sarahlein:
Ich weiss nicht was ich will, ich weiss dass ich platzen koennte vor Glueck wenn ich mit ihm zusammen bin, andererseits laesst er sich auch [zumindest fuer einige Zeit] sehr gut aus meinen Gedanken verbannen [er hat aber leider die Gabe sich immer genau dann wieder in Erinnerung zu rufen wenn ich ihn grade mal 'vergesse']...

-xxx-

Ich denke du solltest dir erstmal darüber klar werden, was DU wirklich willst und da kann dir auch kein Wundermittel helfen.
Kann mich nur Sedef anschließen, du scheinst nicht die Rosabrille auf zu haben.
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest.


LIebe Grüße MissBambi
 

Sarahlein

Member
AW: schreckliche Verwirrung...

Hey,
erstmal danke dass sich ueberhaupt jemand die Muehe gemacht und meine Geschichte gelesen hat. Ich gehe ganz und gar nicht blauaeugig in an diese Sache herran, ich bin immer ein Mensch gewesen der viel zu viel nachdenkt und viel zu vernuenftig ist [grade in Herzensangelegenheiten]
Ich habe ihm natuerlich bereits gesagt wie es bei mir aussieht und ihm auch gesagt dass ich mir erstmal ueber meine Gefuehle klar werden muss, das was er dazu zu sagen hatte war 'ich warte auf dich und wenn ich mein ganzes Leben vergebens warte - egal...'
Ach abwarten und Tee trinken - oder lieber Kaffee...

Liebe Gruesse
Sarah
 

Passionata

New Member
AW: schreckliche Verwirrung...

..oh Wundermittel wo bist du??
Das habe ich mich auch oft gefragt, aber leider gibt es weder ein Wundermittel, noch einen Vergessensknopf, den man drücken könnte..
Wie ich sehe, bist Du aber doch auf einem gutem Weg, die ganze Angelegenheit gut überlegt anzugehen...weiter so

Liebe Grüße Kerstin
 

papatya

New Member
AW: schreckliche Verwirrung...

hallo sarah, ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, dir muß erst richtig bewußt werden, was du möchtest...
nimmst du den "kampf" der entfernung auf dich, wird es schwer, flirtest du hier weiter und schaust erstmal, was so kommt, ist es nicht so ernst, dann war oder ist es eben nur ein guter urlaubsflirt...
wenn du es möglich machen kannst, ihn öfter zu sehen, was ich denke in deinem alter schwierig ist(aus finanziellen gründen vorrangig), köönt ihr euch auch erst besser kennenlernen...
es wird nicht einfacher mit den gefühlen, die ja bei dir achterbahn fahren, wenn ihr euch entschließt, etwas festes daraus zu machen....ich wünsche dir auf jeden fall viel glück dabei!!!
 

Sarahlein

Member
AW: schreckliche Verwirrung...

Hey ihr Lieben...
Ich habe nun fuer mich eine Entschidung getroffen. Ich kann mir definitiv keine Beziehung mit ihm vorstellen. Ich hab ihn sehr gern und hab unsere gemeinsame Zeit im Urlaub auch wirklich sehr genossen aber mehr nicht.
Ich habe hier zu Hause einen Typen kennen gelernt und es hat eingeschlagen wie ein Blitz. Ich weiss nicht ob daraus was wird zumal besagter Mann [ehm moment... eher Junge ;-) ] im Moment ziemliche Probleme hat und es irgrndwie alles ein bisschen kompliziert ist aber ich bin bereit mich voll und ganz darauf einzulassen und hab deshalb die 'Geschichte' in der Tuerkei beendet.
Jetzt werde ich mit 'Schmacht - SMS' bombadiert und angerufen und bei msn vollgetextet aber ich gehe nicht drauf ein und hoffe dass dies so auch bald ein Ende hat...
Ostern fliege ich trotzdem wieder in die Tuerkei aber in eine andere Ecke :D ...

Liebe Gruesse
Sarah
-xxx-
 

papatya

New Member
AW: schreckliche Verwirrung...

na das ist doch mal eine entscheidung....
dann pass mal schön auf, das der nächste blitz dann nicht wieder in der türkei einschlägt!!!:biggrin:
 
Top