schuhe

lelia

Member
habe schuhe von d&g in schwarz, die mir zu groß sind. sie sind 35 1/2. innen mit leopardenmuster und silbernen absätzen. ich habe 350 euro dafür bezahlt, habe sie zweimal nur ganz kurz angehabt und würde sie für 250 euro villeicht auch weniger verkaufen.
liebe grüße
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: schuhe

habe schuhe von d&g in schwarz, die mir zu groß sind. sie sind 35 1/2. innen mit leopardenmuster und silbernen absätzen. ich habe 350 euro dafür bezahlt, habe sie zweimal nur ganz kurz angehabt und würde sie für 250 euro villeicht auch weniger verkaufen.
liebe grüße

Hallo leila, sie sind dir zu groß? :-? 35 1/2 ?? Sind ja Minifüsse..

Komm schon, die sind sicherlich aus der Türkei :lol:

Falls du hier keinen Erfolg hast, versuche es mal bei Ebay, das wirst du die Treter bestimmt los, aber maximal für 100 €, wenn überhaupt.

Grüße
 
E

Eskolein

Guest
AW: schuhe

250 Euro für irgendwelche schuhe ?

Die welt ist einfach nicht mehr das was sie mal war :roll:
 

lelia

Member
AW: schuhe

ich habe nun mal so kleine füße und leider sind diese schuhe sehr teuer, denn ansonsten müsste ich meine schuhe wirklich in der kinder- abteilung kaufen und da gibt es keine pumps....
 

SweetNel

Active Member
AW: schuhe

Darf ich fragen warum du so teure Schuhe kaufst, wenn sie nichtmal richtig passen? :shock:
Ich kauf vielleicht auch mal was, was n bissl teurer ist aber auch nur, wenns echt passt.

Naja ich hab größe 42 und auch verdammt Probleme.. :(
Aber mit so kleinen Füßen is das sicher genauso schlimm.
 
Top