Schwere Explosion erschüttert Touristenviertel in Istanbul

YALOVALI

Gesperrt
Die meisten Todesopfer in Istanbul sind Deutsche

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/...odesopfer-in-istanbul-sind-deutsche-1.2814412

Mein tiefstes Mitgefühl geht an die Verletzten und Hinterbliebenen.

Erdogan hat schon einen Syrer als Attentäter ausgemacht. Erstaunlich, wie man das an den Überrestes feststellen; es sei denn, man hat einen unversehrten Reispass beim Zerfetzten gefunden.

Davon können sich die mit der Aufklärung des NSU-Terrors betrauten Beamten eine Scheibe abschneiden.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Der Dschihad und niemand will es sehen. Es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis das in Deutschland geschieht. Da niemand bei Grenzübertritt kontrolliert wird, schaffen diese Leute massenhaft Waffen und Sprengsätze ins Land. Europa hat seine friedlichen Tage hinter sich.
 

beren

Well-Known Member


War doch bei Ankara genau so. Scheint sich bewährt zu haben, damit man die Täter, die man für höchstwahrscheinlich hält, auch als Täter identifizieren kann, weil man genau diese als Täter braucht. Um einfach ein Freifahrtschein für bestimmte Nachfolgeaktionen zu haben.

Ich hoffe, ich habe unrecht.
.
 

Ottoman

Well-Known Member

Ein Anschlag ist nicht automatisch terroritisch motiviert, auch wenn die Wahrscheinlichkeit in der Türkei recht hoch sein dürfte. Das sollte man schon erkennen und berücksichtigen können.
In den ersten Minuten Spekulationen aufzustellen, halte ich darüber hinaus für nicht angebracht, wenngleich Dein Lieblingspräsi das offensichtlich anders sieht.
 

Feryha

Well-Known Member
Furchtbar ,der Platz ist so schön und die blaue Moschee ist ein Muß,wenn man dort langläuft. Schon der Vorhof ist beeindruckend.Traurig das man nur noch mit Angst dorthingehen kann...
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
 
Top