Schwere Explosionen in Ankara

E

emire

Guest

Bundesweit sind Demos angemeldet, auch von kurdischen Aktivisten in Münster.



12108844_1524002314587981_5275100956912329698_n.jpg


Meinen Beileid an die Opfer .

Gegen was wollen denn die Aktivisten Protestieren ?
Wissen den diese Aktivisten wer oder in wessen Auftrag gebombt wurde.
Das sieht mit etwas zu vorbereitet aus, 10:00 ist der Anschlag und keine 2 Stunden später sind die erstem Demos.Welches Thema dürften die Demos haben ? Die Bösen Türken !



Fol yok,Yumurta yok !
 

beren

Well-Known Member
Meinen Beileid an die Opfer .

Gegen was wollen denn die Aktivisten Protestieren ?
Wissen den diese Aktivisten wer oder in wessen Auftrag gebombt wurde.
Das sieht mit etwas zu vorbereitet aus, 10:00 ist der Anschlag und keine 2 Stunden später sind die erstem Demos.Welches Thema dürften die Demos haben ? Die Bösen Türken !



Fol yok,Yumurta yok !

Vielleicht gegen das Einschreiten der Polizei gegen die Demonstranten?
Würde mich ebenfalls nicht wundern, wenn viele der Verletzten sich nur deshalb verletzt haben.
 

beren

Well-Known Member


Sorry, aber ich verstehe gerade nicht, warum wieder Facebook und Twitter verboten wurde. :confused::confused::confused:








Drei Tage Staatstrauer wurde verkündet.


 

beren

Well-Known Member
Toll! Ab jetzt ist Sendungsperre für die Presse! Danach wird höchstwahrescheinlich eine geheime amtliche Nachforschung folgen, wie im Fall von Suruç-Schlächterei! Und die Öffenlichkeit wird auch bei diesem Fall nicht wissen, was eigentlich passiert ist und wie weiter die Staatsantwaltschaft diesbezüglich gekommen ist.


Aha und weshalb das nun wieder? :eek::confused:o_O


Hat man angst vor der Wahrheit?
 

Ottoman

Well-Known Member

Sorry, aber ich verstehe gerade nicht, warum wieder Facebook und Twitter verboten wurde. :confused::confused::confused:
Drei Tage Staatstrauer wurde verkündet.

Es gibt so vieles was wir nicht verstehen können. Aber zumindest vesuchen wir es, im Gegensatz zu vielen anderen Lämmern. Es kommen viele Verantwortliche in Frage, die für den Anschlag verantwortlich sein könnten: PKK, IS, radikale linke Gruppen (z.B. DHKP-C), Islamisten, die Regierung selbst, gar ausländische Geheimdienste...
Vermutlich die Gleichen, die auf erste Demo einen Anschlag verübt haben.
 

beren

Well-Known Member
Nein ,Es sind ermittlungen in diesem Falle Terroristische,die der Staatsschutz verhängt.Das ist eine Maßnahme auch in Deutschland üblich oder ist die Neugier so groß ?
Die Wahrheit kommt immer heraus,vielleicht wird die Wahrheit einigen nicht passen zB den "Acilen Eylem Listesi" verfassern.


Vielleicht sind aber gerade diejenigen die diese Liste verfasst haben die, die absichtlich als die Schuldigen dastehen sollen?! Ich bin mir sicher, dass hier so einiges vertuscht werden soll. Klar, aus ermittlungstaktischen Gründen schon verständlich aber nicht so.
 
P

Pit 63

Guest
Eine Tragödie, nicht nur für die Angehörigen der Opfer, sondern für das ganze Land.
Türkei, Europa, naher Osten, überall nehmen Stress und Gewalt unter dem Einfluss gewissenloser Politiker zu, die nur noch ihrer Macht oder dem Geld dienen.
 
Top