Schwerer Abschied...

gül1963

New Member
AW: Schwerer Abschied...

Deine Rezepte und Witze werden mir fehlen....
Genieße die Zeit mit deinem Schatz!

So long
gül

P.S.: Wie geht`s denn deiner Stimme?

Lisua

New Member

Genieß die Zeit mit deinem Canim in vollen Zügen. ich wünsche euch viele schöne Stunden, Wochen und Monate zusammen.
In 3 Monaten kannst du dann Bericht erstatten, denn ich denke das geht erstmal vor und das werden auch alle verstehen.
ich wünsche euch die schönste Zeit, die man nur haben kann!

Lisua

New Member

Sie wird schon wieder kommen. Dann müsst ihr in der ersten Zeit eben mehr kuscheln :wink: da brauchst du nicht viel sprechen.

schwarze Rose

Active Member

Meine Liebe, genieße das RL in vollen Zügen und vor allem eine schöne Zeit mit deinem Schatz

schone deine Stimme, wenn es geht

und ich hoffe, dass wir dann in drei Monaten oder so eine nicht völlig deprimierte Honey hier wieder lesen dürfen

bis dahin werde ich dich vermissen und wünsch dir alles Gute

lg rose

Inada

New Member

Du wirst uns fehlen, aber das Wichtigste ist, dass du dich ab und an mal einloggst und liebe Grüße durch die Leitung rufst;)
Ich wünsche dir eine superschöne Zeit und freue mich auf deinen Bericht, wenn du wieder da bist.

Crazybebeq

New Member

Ja ich sehe das auch so du wirst uns fehlen, aber wenn wir wissen, dass es dir gut geht, dann ist es halb so schlimm:), denn das wünsche ich euch soooo sehr , das ihr die drei monate in vollen zügen genießt!!

Gaaaaanz liebe grüße, crazybebeq:lol:

Kleopatra

New Member

Liebe Honey,

alles Liebe und in drei Monaten sehen wir uns wieder!

Liebe Grüße,

Kleo

Sedef52

Active Member

honey es gibt wichtiges als tt und allgemein das internet.
nach den drei monaten, wenn dein schatz weg ist, hast du noch zeit satt dich hier rumzutreiben.
genieß die zeit mit deinem freund.

lg sedef

babe78

Active Member

auch von mir alles liebe honey und eine super schöne zeit. geniess es, nicht jeder hier hat das glück 3 monate am stück mit schatzi zu verbringen. also, TT wartet auf dich. danach kannst du dich hier austoben.

liebe grüße, babe