Schwerer Abschied...

Honey1987

New Member
AW: Schwerer Abschied...

habe doch endlich mal kurz zeit gefunden um vorbei zu schauen meine lieben.:wink:

Mein canim ist wirklich hier bei mir kann es immer noch nicht fassen, so toll ist die zeit mit ihm zusammen wir genießen jeden Tag jede Sekunde jede Minute die wir zu zweit haben.

Das mit meiner Stimme ist aber leider immer noch nicht besser:cry: ich habe den HNO gewechselt und der hat mich jetzt in eine spezial Klinik nach Dortmund überwiesen, wo ich Mittwoch einen Termin habe, ich hoffe mir kann dann endlich weiter geholfen werden.:|

So meine lieben dann macht es mal wieder gut, man schreibt sich.
GLG Honey1987

E

Elena

Guest

schön, das du dich wieder gemeldet hast. Alles gute für dich und deinen
Schatz.

Und gute Besserung für deine Stimme.

tatlikiz

New Member

Ohje noch immer nicht besser mit deiner Stimme:shock:
Alles gute weiterhin!
Und noch viele schöne Stunden mit deinem Schatz an deiner Seite:wink:

Crazybebeq

New Member

Ich wünsche dir auch noch ganz ganz viele schöne stunden mit deinem canim=) genißt die zeit aber das muss ich ja nicht sagen=)
Und ich hoffe auch sehr , das es mit deiner stimme bald besser wird, ganz ganz liebe grüße, deine Crazybebeq:wink:

Honey1987

New Member

Hi meine Lieben,

ist nicht wirklich so gut gelaufen in der Spezial Klinik in Dortmund, ich hatte den Termin schon um 08.30 Uhr das hieß also für mich und meinen canim 05.00 Uhr auf stehen der arme Kerl war noch total verschlafen richtig süß.:lol:

wir waren auch total pünktlich da und haben alles super schnell gefunden, obwohl ich einen Termin hatte mussten wir 2 Stunden warten ich war echt froh das ich nicht alleine gefahren bin. :|

Dann wurde ich endlich aufgerufen, ich wurde von der Ärztin befragt und sie untersuchte mich, mit dem Ergebnis das sich blässlichen gebildet hätten die Gott sei dank nicht operiert werden müssen, das bleibt mir zum Glück erspart, dafür könnte es aber bis zu einem halben Jahr dauern bis meine Stimme wieder da ist, Sie sagte mir meine stimme könnte plötzlich von heute auf morgen wieder da sein, ich sollte mir keinen Kopf machen über die Sache machen, es muss nicht so lange dauern es kann, des weiteren muss ich jetzt wieder jeden Tag zu Inhalation und soll jede Art von Stress vermeiden, was in meiner jetzigen Situation wirklich nicht einfach ist. :cry:

Das aller schlimmste aber ist das mein Chef mir kündigen musste aus betrieblichen Gründen und ich jetzt wieder arbeitslos bin, was mich total runter zieht, den mit dieser Stimme werde ich in nächster zeit bestimmt keine stelle bekommen, ich dachte wirklich dieses Jahr würde besser für mich, aber da habe ich mich wohl sehr geirrt. :frown:

ich bin echt so froh das mein canim im Moment bei mir ist der versucht mich immer wieder aufzubauen, genauso wie meine Familie, sie sagen mir ich soll nicht aufgeben ich muss weiter kämpfen.

oh man da hat klein Honey sich mal wieder total aus geheult bei euch.

Üzgünüm.

LG Honey1987

E

Elena

Guest

Liebe Honey,

ich wünsche Dir viel Kraft.Vor allem, viel Gesundheit und gute Besserung.
Damit deine Stimme bald wieder da ist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

lg Elena

C

Cindy07

Guest

liebe honey, schön das du dich mal wieder meldest. ich wünsche dir alles gute für deine gesundheit und einen schöne zeit mit deinem freund:wink:

babe78

Active Member

liebe honey,

das mit deinem job tut mir sehr leid. aber du wirst sicher was neues finden.
jetzt ist erstmal wichtig, dass deine stimme wieder ok wird und du die zeit mit deinem schatz geniessen kannst! alles gute!

drück dich, babe