Schwerer Abschied...

tatlikiz

New Member
AW: Schwerer Abschied...

Liebe Honey,das du deine Arbeit verloren hast, ist wirklich schlimm!Dennoch hat deine Gesundheit vorrang und da du dich keinem Streß aussetzen sollst wie dein Arzt sagt, darfst du dich nicht dadurch runterziehen lassen.(es ist schwer das weiß ich)Wenn deine Stimme wieder vollständig rehabilitiert ist,kannst du dich in Ruhe auf einen neuen Job konzentireren!Schön,das dein Schatz noch bei dir ist und deine Familie dir auch Mut macht!

Liebe grüße und gute Besserung
Nic.

Honey1987

New Member

oh man wie war das noch jeden Stress vermeiden :icon_eyecrazy: das wäre besser für mich jetzt geht doch erst der ganze Stress richtig los wieder die ganze lauferei wegen den ganzen papieren, die ich jetzt besorgen muss um mich Arbeitslos zu melden. Mit der bewerbungs suche läuft auch nicht wirklich rosig, wurde zum Gespräch eingeladen als ich aber, von meinem kleinen handicap erzählte, war ich natürlich direkt unten durch, ich bekam nur zu hören das tut uns schrecklich Leid aber wir suchen jemanden der voll einsetzbar ist sprich seine stimme besitzt :cry:. Die depri Phase geht wieder bei mir los, zum Glück ist mein canim da der mich versucht auf zu muntern so gut es geht :|.

LG Honey1987

oxactionbunnyxo

New Member

das muss sicher voll schlim für dich sein ohne deine Stimme.. ich jammere ja jetzt schon rum nur weil ich fast keine Stimme mehr hab :wink: (voll verkühlt)
ich hoffe auch das es bald wieder wird!!
aber für das ist e dein Schatz da der wird dich schon auf muntern :lol:

hast du eigentlich gar keine Stimme? puh..
wie unterhältst du dich mit anderen Leuten??

ja das mit der Arbeit ist heut zu Tage so wie so zimlich schwirig geworden überall wollens an Personal sparen mh... ich hoffe das sich bald was ergibt für dich!!

TOI TOI

Kleopatra

New Member

oh man wie war das noch jeden Stress vermeiden :icon_eyecrazy: das wäre besser für mich jetzt geht doch erst der ganze Stress richtig los wieder die ganze lauferei wegen den ganzen papieren, die ich jetzt besorgen muss um mich Arbeitslos zu melden. Mit der bewerbungs suche läuft auch nicht wirklich rosig, wurde zum Gespräch eingeladen als ich aber, von meinem kleinen handicap erzählte, war ich natürlich direkt unten durch, ich bekam nur zu hören das tut uns schrecklich Leid aber wir suchen jemanden der voll einsetzbar ist sprich seine stimme besitzt :cry:. Die depri Phase geht wieder bei mir los, zum Glück ist mein canim da der mich versucht auf zu muntern so gut es geht :|.

LG Honey1987

Hallo du Arme...... Erinnere ich mich falsch oder hattest du nicht schon letztes Jahr Probleme wegen einer Anstellung? :oops:

Honey1987

New Member

das muss sicher voll schlim für dich sein ohne deine Stimme.. ich jammere ja jetzt schon rum nur weil ich fast keine Stimme mehr hab :wink: (voll verkühlt)
ich hoffe auch das es bald wieder wird!!
aber für das ist e dein Schatz da der wird dich schon auf muntern :lol:

hast du eigentlich gar keine Stimme? puh..
wie unterhältst du dich mit anderen Leuten?? das ist sehr kompliziert ich quietsche mir einen zurecht je lauer ich sprechen möchte um so schwerer versteht man mich also flüstere ich meistens was auf Dauer auch sehr sehr anstrengend ist

ja das mit der Arbeit ist heut zu Tage so wie so zimlich schwirig geworden überall wollens an Personal sparen mh... ich hoffe das sich bald was ergibt für dich!!

TOI TOI

das hoffe ich auch

E

Elena

Guest

Mensch, das ist aber b..... das Deine Stimme noch immer nicht o.k. ist.
Weiterhin gute Besserung!!!

lg Elena

suri44

Member

Hallo Honey,
du hast dich ja lange nicht mehr gemeldet, ich hoffe dir geht es gut u. du hast deine Stimme wieder zurück.

Liebe Grüsse :)