"Schwimmen Sie nackt, das ist viel besser"

M

mar

Guest
Da setzt die 70-jährige Inge ihre Ehe aufs Spiel, weil sie sich in eine leidenschaftliche Affäre mit dem fast 80-jährigen Karl stürzt. Sie schonen weder Zuschauer noch Figuren: Gleich am Anfang schlafen Inge und Karl miteinander. Sex im Alter – das hat es im Kino so noch nicht gegeben.

das interwiew HIER
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonntag;art2566,2603872
 

solresol

Gesperrt
AW: "Schwimmen Sie nackt, das ist viel besser"

Merhaba Mar,

Beide Themen sind wichtig, Du hast recht!

Mit den heutigen Lebenserwartungen ist Liebe im Alter ein absolut interessantes Thema und auch die Nöte, die damit verbunden sind, da die Lebenserwartungen zwar stark zunehmen, aber auch die Gefahr, sehr lang krank oder total behindert (geistesabwesend) zu enden.

Und die Nacktheit auch ist wichtig: würde der Mensch, wie der Schöpfer wollte, dass er aussieht, wenn es ein Schöpfer gab, leben, dass heisst mit seinem geringen Fell als einzige Bekleidung :mrgreen: , dann würden sich viele Menschen körperlich nicht so gehen lassen, wie sie es tun :frown: , sonst könnte man nicht mehr von Kultur und Zivilisation reden.

Im Rheinland haben wir heute den 2. sonnigen Tag des Sommers. Aber das Wetter soll sich bald schon wieder ändern. Geniessen wir's also!

Selâm
 

Shalima

Well-Known Member
AW: "Schwimmen Sie nackt, das ist viel besser"

oh ja nackt schwimmen ist was herrliches, aber nur wenn mich keiner sieht :wink:
 

Nasrin.Darya

New Member
AW: "Schwimmen Sie nackt, das ist viel besser"

mich nervt das ganze irgendwie nur noch :roll: jedes mal wenn in einer deutschen kino produktion ein neuer film rauskommt, ist wie immer, das hauptthema sex ...
 

Nasrin.Darya

New Member
AW: "Schwimmen Sie nackt, das ist viel besser"

:tongue:

Nun ja, im Film geht es ja eigentlich um ein heikles Thema...fast schon eine Art Tabu. Aber was Nasrin sagen will, das sex viel zu präsent ist in den Medien, das kann ich auch nachvollziehen. Die Medien wissen halt, Sex Sells.

da kann ich ich drunter nur noch meine unterschrift setzen ;)..
man soll sex ja auch geniessen und seine freunde daran haben und natürlich dient es auch primär der nachkommenschaft.. innerhalb geschlossener vier wände kann mann und frau machen was sie wollen, aber das dieses thema ist immer allgegenwärtig und so derartig präsent ist, deshalb nervt es mich persönlich halt nur noch und es fällt halt auf, das jedes mal, wenn ein neuer deutscher kino film anläuft, dieses thema wieder in den mittelpunkt stellt.. da vermisst man schonmal die alten filme aus den nach-fünfzigern ;)
 
S

selvi boylum

Guest
AW: "Schwimmen Sie nackt, das ist viel besser"

da kann ich ich drunter nur noch meine unterschrift setzen ;)..
man soll sex ja auch geniessen und seine freunde daran haben und natürlich dient es auch primär der nachkommenschaft.. innerhalb geschlossener vier wände kann mann und frau machen was sie wollen, aber das dieses thema ist immer allgegenwärtig und so derartig präsent ist, deshalb nervt es mich persönlich halt nur noch und es fällt halt auf, das jedes mal, wenn ein neuer deutscher kino film anläuft, dieses thema wieder in den mittelpunkt stellt.. da vermisst man schonmal die alten filme aus den nach-fünfzigern ;)

Lütfen bu mübarek ayda bunlari konusmayalim...belki günaha girer.
 
P

Pit63

Guest
AW: "Schwimmen Sie nackt, das ist viel besser"

Der allgegenwärtige Sexismus geht mir ebenso unsagbar auf die Nerven.
Wenn ich sehe, wie viele unsere Kinder rumlaufen, rege ich mich immer wieder aufs Neue auf.
Nochmehr rege ich mich darüber auf, dass die Medien den "pädagogischen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen" nahezu uneingeschränkt mitbetreiben und so tun, als wäre das nicht nur völlig normal sondern auch noch richtig. Das sich bei erwachsenen Menschen scheinbar alles nur um Sex dreht, wird mittlerweile ohnehin als selbstverständlich vorausgesetzt.
Aber wie Gülpembe schon sagt, letztlich geht es dabei um´s Geld.
Die Amerikaner geben die Trends vor und wir ziehen nach, ausnahmslos.
Wahrscheinlich gibt es nichts, was wir Deutschen/Europäer nicht mitmachen würden, wenn die wirtschaftlichen und sozialen Vorgaben aus Amerika kommen.
-Da haben zwei Sex gehabt, hey, Wahnsinn, wie toll, wie aufregend, whouuh, das ist cool, das ist heiss, das ist das Leben, ja, das ist sexy, das ist es, uuhhh, wir haben es, ist das nicht geil, kapierst eigentlich, wie super- duper- affenscharf das ist!?-
Einfach ätzend...
 
Top