Sehr schwierig

caro81

New Member
Hallo zusammen,

habe nun längere Zeit hier mitgelesen und habe mir überlegt nun auch mal was zu schreiben....

Ich habe vor ca 8 Monaten einen sehr netten Mann( Türken) auf der Arbeit kennen gelernt.Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und öfter mal etwas gemeinsam unternommen...Irgendwann haben wir dann Abend auch noch ewig lange telefoniert, da wir uns nicht mehr so häufig sehen konnten ad ich den Arbeitsplatz wechselte....Wir konnten uns super unterhalten über Gott und die Welt und irgendwann gestand er mir dann das er sich in mich verliebt hat....Ich war erstmal ziemlich überrascht weil ich ja bei mir auch schon gemerkt hatte das da mehr ist, aber wollte es nicht so richtig wahrhaben.

Na ja wir haben uns dann noch öfter getroffen und viel zusammen unternommen,mal hat er bei mir übernachtet oder ich bei ihm...Eines Tages sagte ich dann das ich es wirklich toll finde wie alles ist aber ich mir mehr wünsche, also eine richtige Beziehung....Er sagte das er das auch möchte aber noch etwas Zeit braucht da er schon ziemlich lange keine Beziehung hatte, na ja ich dachte okay wenn er Zeit braucht dann gebe ich sie ihm.Mittwlerweile ist es aber so das ich wirklich starke Gefühle für ihn habe und er einfach nicht weiss was er will, mal i benimmt er sich so als sein wir ein richtiges Paar und ist total lieb und zärtlich und dann hält er mich wieder auf Abstand.Ich bin mit meinem Latein jetzt echt langsam am Ende und weiss das es besser wäre es zu beenden, aber das sagt sich halt leicht und die Gefühle sind einfach zu stark und ich kommme nicht wirklich los von ihm.....

Lg

melike83

Active Member
AW: Sehr schwierig

Wie alt seid ihr beiden denn?

Habt ihr schonmal darüber gesprochen, was seine Familie davon halten würde, wenn er eine Beziehung zu einer deutschen Frau hat?
Das könnte ein Grund dafür sein, warum er dich auf Abstand hält.

caro81

New Member

Hallo Meike

ich bin 28 und er 32...Ich denke nicht das es etwas mit seiner Familie zu tun hat da seine Eltern leider schon recht früh verstorben sind...Seinen Bruder und dessen Frau kenne ich persönlich da sein Bruder ebenfalls dort gearbeitet hat wo wir beschäftigt waren.Aber vllt. hat es ja wirklich etwas damit zu tun das ich Deutsche bin keine Ahnung, verstehe nur nicht warum er dann so ein hin und her veranstaltet entweder man möchte etwas oder nicht....

Lg

Farina

Well-Known Member

Kannst du ausschließen, dass er verheiratet ist?

Wie verhält sich der Bruder dir gegenüber?
Weiß er von eurer Beziehung?
Wer von beiden ist älter?

melike83

Active Member

caro81

New Member

Er ist nicht verheiratet, sein Bruder weiss das wir viel Zeit miteinander verbringen, er hat 2 Kinder aus einer anderen Beziehung mit einer Deutschen aber die beiden waren nicht verheiratet.Sein Bruder und auch seine Schwägerin sind nett und zuvorkommend,sein Bruder ist 39.Ich dachte schonmal daran das es vllt. an seiner letzten Beziehung liegt mit der Frau wo er die Kinder hat da sie ihn sehr entäuscht hat, aber er sagt auch wenn die Situation nicht leicht wäre ist dies nicht der Grund.

caro81

New Member

Ja ich habe mit ihm öfter darüber geredet und dann meinte er das er sich nicht unter Druck setzen lassen möchte und wenn ich nicht bereit wäre ihm Zeit zu geben hätte es keinen Sinn.Hatten dann für einige Wochen keinen Kontakt und dann rief er mich an und sagte das er mich vermisst und ob wir uns sehen könnten.Aber er besteht weiterhin darauf noch Zeit zu brauchen.

melike83

Active Member

Ja ich habe mit ihm öfter darüber geredet und dann meinte er das er sich nicht unter Druck setzen lassen möchte und wenn ich nicht bereit wäre ihm Zeit zu geben hätte es keinen Sinn.Hatten dann für einige Wochen keinen Kontakt und dann rief er mich an und sagte das er mich vermisst und ob wir uns sehen könnten.Aber er besteht weiterhin darauf noch Zeit zu brauchen.

Entscheidend ist, ob du ihm die Zeit weiterhin geben willst und kannst.

Sollte dich die Situation zu sehr belasten und das Unglück überwiegen, solltest du dich besser von ihm trennen.

Besser ein Ende mit Schrechen, als ein Schrecken ohne Ende.

Farina

Well-Known Member

Na ja wir haben uns dann noch öfter getroffen und viel zusammen unternommen,mal hat er bei mir übernachtet oder ich bei ihm...Eines Tages sagte ich dann das ich es wirklich toll finde wie alles ist aber ich mir mehr wünsche, also eine richtige Beziehung....Er sagte das er das auch möchte aber noch etwas Zeit braucht da er schon ziemlich lange keine Beziehung hatte, na ja ich dachte okay wenn er Zeit braucht dann gebe ich sie ihm.Mittwlerweile ist es aber so das ich wirklich starke Gefühle für ihn habe und er einfach nicht weiss was er will, mal i benimmt er sich so als sein wir ein richtiges Paar und ist total lieb und zärtlich und dann hält er mich wieder auf Abstand.
Wie ist das denn, wenn er dich auf Abstand hält? Hat er dann eine Weile keine Zeit oder will sich nicht festlegen, wann ihr euch wieder seht?

Und habt ihr euch dann gesehen? Und seid ihr euch dabei wieder nah gekommen?