Seid ihr schon mal in "paradies" gewesen nein..dann gucksdu "AYVALIK" mit bildern

klassen

Gelbe Karte
AW: Seid ihr schon mal in "paradies" gewesen nein..dann gucksdu "AYVALIK" mit bildern

yaaa bisey dicem simdi olmiyacak, diger arkadas seni uyarmis bide ben uyarmiyayim:-?
alem(almani,ingilizi,rusu,cekoslavaki) bizim memleketin etrafini heryerini övüyo be kardesim sen kirazlardan bahsediyon ne istir?:wink:
yok be yafs kardesim saka yapar büyük bi ihtimal,ben genede pozitif düsünüyom...:roll:
 

univers

Well-Known Member
AW: Seid ihr schon mal in "paradies" gewesen nein..dann gucksdu "AYVALIK" mit bildern

yaaa bisey dicem simdi olmiyacak, diger arkadas seni uyarmis bide ben uyarmiyayim:-?
alem(almani,ingilizi,rusu,cekoslavaki) bizim memleketin etrafini heryerini övüyo be kardesim sen kirazlardan bahsediyon ne istir?:wink:
yok be yafs kardesim saka yapar büyük bi ihtimal,ben genede pozitif düsünüyom...:roll:
yok..illada kiraz
 

BenimBen

Member
AW: Seid ihr schon mal in "paradies" gewesen nein..dann gucksdu "AYVALIK" mit bildern

Sehr schöne Bilder.
Aber ich war schonmal im Paradies....nähmlich auf den Malediven, aber hier ist es auch sehr schön
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Seid ihr schon mal in "paradies" gewesen nein..dann gucksdu "AYVALIK" mit bildern

sehr schöne Bilder...

nach Ayvalik wollte ich auch schon immer mal...wie heiß ist es denn da im Sommer (ich kann leider nur Ende Juli/August ) Urlaub machen:shock:
 

Sophia

Member
AW: Seid ihr schon mal in "paradies" gewesen nein..dann gucksdu "AYVALIK" mit bildern

Vielen Dank für die schönen Bilder von meinem geliebten Ayvalik. Ich finde es immer wieder schön da zu sein.

Es ist da schon heiß im Sommer, aber es weht auch immer ein Wind. So heiß wie im Süden der Türkei im Juli und August ist es aber nicht. Ich kann es immer ganz gut aushalten.
 
Top