Sein Militär neigt sich dem Ende..

M

mängelexemplar

Guest
AW: Sein Militär neigt sich dem Ende..

Ohne alles gelesen zuhaben, möchte ich mal meine Meinung dazu äußern.

Also, wo ist der Unterschied, ob er bei dir ist und treu bzw untreu und wenn er wieder vom Militär nach Hause kommt?

Klar, möchte er sicher vieles nachholen, Freunde, Party usw., aber ist dadurch sein Drang nach sexueller Nähe anderer Frauen höher nur weil er beim Militär war?

Es gibt ja auch noch mal unterschiede, wo er stationiert ist! Von meinen Cousins weiß ich, dass sie auch genügend Möglichkeiten hatten Frauen kennenzulernen. Schließlich hat einer seine jetzige Frau während seines Militäraufenthaltes (nennt man das so?) kennen und liebengelernt.

Mein Fazit:
Sicher will er viel nachholen, aber wenn er dich liebt, dann bleibt er auch treu (ich weiß ja auch nicht, was er selbst generell von Treue hält) und das er sich die Zuneigung einer Frau wieder bei dir holt.
Denn schließlich hat er ja dich auch vermisst in der Zeit und hat wohl eher Sehnsucht nach dir als nach anderen Frauen.

Ich versteh wirklich nicht dein Misstrauen, sowas macht im allgemeinen alles schlimmer, auch bei anderen Menschen wie z.B. Freunden.
Vielleicht solltest du an der Stelle an deinem Missvertrauen gegenüber Menschen arbeiten!? Ich weiß zwar nicht woher das kommt, kann ja seine guten Gründe haben, aber sowas kann schnell Menschen verjagen die dir am Herzen liegen.
Da rede ich wohl aus persönlichen Erfahrungen ;)

Z

-Zarife-

Guest

Ich freue mich für dich das ihr die zeit überstanden habt ,und ? ging doch schneller als man gedacht hat oder ?:wink:

mach dir aber nicht soviele gedanken ,du vermutest immer das schlimmste ,nicht immer so negativ denken ,wenn dein freund dich liebt wird er dir schon treu bleiben,du machst dir mit solchen gedanken das leben unnötig schwer :wink:

wann ist euer naechstes wiedersehn geplant ??

Sabine

Well-Known Member

...
Endlich ist es soweit, am Mittwoch ist mein Freund endlich fertig mit seinem dienst!!...

Wisst ihr ob man zum Abschluss dieses Dienstes igrendwas schreibt generell in der türkei..sowas wie ´´Herzlichen Glückwunsch´´oder soo:lol:????

Und hast Du heute schon was gehört von ihm ? Hat er die Kaserne hinter sich gelassen ?

Ich weiß nicht, ob man gratuliert, wenn´s überstanden ist, aber ich weiß, daß Freunde, Verwandte und Bekannte alles Gute wünschen wenn´s losgeht, meist eine Party schmeißen und auch kleine Geschenke machen, wie Socken, Unterhemden etc.

Könnte ja doch sein, daß es bei der Rückkehr auch so eine Art Begrüßungsparty gibt ??

LG, Sabine

B

BenimAskim

Guest

Danke ihr süßen...

Habt natürlich alle recht...wie gesagt auch wenn es ein Widerspruch in sich ist, ich vertraue ihm als Person...bin aber prinzipiell ein sehr misstrauischer bzw. vorsichtiger Mensch-wenn man das so sagen kann:S (hoffe ihr wisst alle was ich meine)!!
Ich habe ihm gestern nur eine SMS geschrieben, dass ich mich freue, und hoffe, das es ihm bald besser geht-...mit dem Gratulieren war ich mir unsicher!

Jaaa er hat die Kaseren hinter sich gelassen..-endlich !SenBenimsin hattest recht ging echt schneller als ich gedacht hätte...kommt mir so vor als sei es gestern gewesen, als ich anfing hier im Forum über meine jetzige Situation zu schreiben!!

Unser nächstes Wieder sehen ist HOFFENTLICH spätestens im Mai!!!..leider:frown:

Zzt. sind wir dabei ihn her zu holen, für zwei Wochen im März...aber wie immer und wie bei den meisten, gibt es so leute, die da immer noch etwas gegen haben
Jetzt ist es nicht mehr der Militärdienst, vor dem er sich drücken will..sondern jetzt wollen wir heiraten, damit er hier in Deutschland bleiben darf:icon_eyecrazy:
Aber es ist wohl überflüssig sich darüber aufzuregen!!!!!!

Jetzt bin ich ersteinmal froh, dass es ihm wieder gut geht, und ihn das normale leben zurück hat

Vielen Dank nochmal an alle, die mich in der schweren Zeit immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt haben, und mir nervi immer wieder ins gewissen geredet habt...
SenBenimsin...dir vor allem DANKE!!