seine antwort bin total nervös

sunshine16

Well-Known Member
bak tatlim kafam cok karisik.biryerden is stresi diger yandan ehliyet kursu beni cok bunaltiyor.ben cok sikintidayim bu yil cok farkli oldu ailem para istiyor ehliyet kursu icin para istiyorlar yetistiremiyorum ben sana bunlari arasinda nasil güzel seyler yazayim bilmiyorum.umarim anladin beni.benim paraya ihtiyacim var cok calismam gerekiyor borclarimi ödemen gerek bunlardan baska birsey düsünemiyorum sen düsündügünü yap sen cok güzel seylere layiksin.
 

univers

Well-Known Member
AW: seine antwort bin total nervös

bak tatlim kafam cok karisik.biryerden is stresi diger yandan ehliyet kursu beni cok bunaltiyor.ben cok sikintidayim bu yil cok farkli oldu ailem para istiyor ehliyet kursu icin para istiyorlar yetistiremiyorum ben sana bunlari arasinda nasil güzel seyler yazayim bilmiyorum.umarim anladin beni.benim paraya ihtiyacim var cok calismam gerekiyor borclarimi ödemen gerek bunlardan baska birsey düsünemiyorum sen düsündügünü yap sen cok güzel seylere layiksin.
mal tief Luft holen und bis 5 zählen..jetzt ausatmen:!:
Schau meine Süße, ich bin sehr verwirrt im Kopf. Einerseits der Streß mit dem Arbeitsplatz, andrerseits die Fahrschule setzen mir sehr zu. Ich bin sehr in Bedrängnis, dieses Jahr wurde sehr anders. Meine Eltern wollen Geld haben, die von der Fahrschule wollen Geld. Ich krieg es nicht beisammen. Ich weiß nicht, wie ich mitten all dies dir was schönes schreiben soll. Hoffe du verstehst mich. Ich brauche Geld, muß viel arbeiten, meine Schulden begleichen, ich kann an nichts anderes denken. Mach was dir vorschwebt, du verdienst Schönes.
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: seine antwort bin total nervös

nein ich meinte was will der mit diesem satz sagen?
etwa mach was du willst es ist mir egal?
 

Kleopatra

New Member
AW: seine antwort bin total nervös

Hallo Sunshine,

warum fragst du ihn nicht direkt: Ob er Geld von dir möchte.... dann ist es wenigstens klar?

Lg,

Kleo
 
K

K Lilly

Guest
AW: seine antwort bin total nervös

Eigentlich war es auch das, was mir zuerst durch den Kopf schoß.... Das mach was du gedenkst, vielleicht, meint er, hilf mir, jetzt wo du meine Situation kennst?

Aber damit es nicht wieder heißt, wir würden das pauschal vermuten, wäre Kleos Vorschlag ja gut...

Lg, Lilly
 

Sinsap

New Member
AW: seine antwort bin total nervös

Wenn man an das Gute glaubt würde ich sagen sie soll so leben wie sie will und sich nicht durch ihn und seine Probleme beeinflussen lassen.
Er muss erst alles regeln und bis dahin soll sie es sich gut gehen lassen. !?!
Keine Ahnung. Fragen wird wohl das Beste sein.
 
Top