Seine Eltern

gmk060302

New Member
Hallo meine Lieben!

Ja da bin ich wieder - bin mir nicht sicher ob Ihr Euch an mich erinnern könnt. Habe vor ca. 1 Monat geschrieben...

Nun wie soll ich sagen, wir sind nun seit über 3 Monaten zusammen und seine Eltern haben von mir erfahren. Ja genau - ungewollt weil die eine sms von mir gelesen haben....

Hmmm großes Schweigen. Ich werde von den Eltern partout nicht akzeptiert. Die bleiben lt. Aussagen meines Askim auf ihrem Standpunkt beharren. Ich bin nicht akzeptabel, da ich Deutsche bin und 3 Kinder habe und noch dazu 8 Jahre älter....

Nun mein Schatz sieht keine Zukunft für uns und möchte meine Zeit nicht weiter verschwenden. Ich jedoch kann dies nicht akzeptieren und habe ihn gebeten, weiter zu kämpfen. Nicht nur wegen mir - aber ich hoffe einfach, dass seine Eltern doch eines Tages einsehen, dass es uns mit der Liebe ernst ist. Tja nur mein Schatz glaubt nicht, dass sich das ändern wird - auch nicht in einem Jahr. Hmm und ich ja ich hoffe inständig, dass wenn seine Eltern die Meinung nicht ändern er ev. doch den Mut aufbringt sich in einem Jahr gegen die Eltern zu stellen.
Obwohl ich doch sagen muss, dass ich keine Chance sehe. Darum nicht, weil er gestern gemeint hat, dass auf der einen Seite seine Eltern stehen und auf der anderen Seite seine Liebe steht. Und wenn es soweit ist, dann wird er diese Liebe für seine Eltern opfern.

Oh man Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr mich diese Aussage getroffen hat.

Und trotz alledem sagt er mir, dass er mich liebt, dass er mich nie alleine lassen wird. Doch warum sagt er das, wenn er mich irgendwann seinen Eltern zuliebe opfert??

Gibt es denn irgendetwas was ich noch tun kann, um es seinen Eltern irgendwie Recht zu machen?? Ich muss ehrlich gestehen ich habe mit dem Gedanken gespielt, die Kinder meinem Mann zu überlassen - zumal eben mein EX doch immer wieder das Thema anschneidet und klar stellt, dass er die Kinder haben möchte.

Besteht noch ein Fünkchen Hoffnung für uns? Gibt es etwas was wir beide machen können, um die Eltern von unserer Liebe zu überzeugen?? Ich meine es sind doch seine Eltern und sie lieben doch ihren Sohn - könnten Sie ihm denn nicht verzeihen wenn er sich für mich entscheiden würde??

Hat jemand von Euch Erfahrung mit solch einer Situation?? Bin für jeden Ratschlag dankbar. Ich klammere mich derzeit wirklich an jeden Strohhalm der mir gereicht wird. Von meiner Seite aus könnte er noch heute bei mir einziehen, denn ich bin mir sicher, auch wenn seine Eltern heute mit ihm brechen würden, so würden Sie doch in 1 oder 2 Jahren an unserer Tür klopfen... Die Frage ist nur, wie weit mein Schatz geht..... :cry:

Sommer2000

Gesperrt
AW: Seine Eltern

Also ehrlich gesagt ich bin ja schockiert. Du willst deine Kinder deinem Ex ueberlassen damit sie dir nicht im Weg stehen??
Glaubst du wirklich dass er dich aus ganzem Herzen liebt. Du bist bereit fuer eure Liebe deine Kinder deinem Ex zu ueberlassen aber er hat Schiss davor dass seine Eltern ihn verstossen koennten. Man man, tolle Liebe die er fuer dich empfindet.
Nee du, er soll erstmal Manngenug werden und zu seiner Liebe (falls er dich tatsaechlich lieben sollte) und deinen Kindern stehen.

Kleopatra

New Member

Ich bin der selben Meinung wie Elvin.. vorallem was ist dass den für ein Mann, der sich vor seinen Eltern anscheißt im warsten Sinne des Wortes.

Woher weißt du überhaupt, dass das stimmt was er sagt?? Willst du wirklich einen Mann als Freund haben, der den Mumm nicht aufbringt und zu seiner Freundin zu stehen?

gmk060302

New Member

Hmm,

also bitte ich möchte da etwas richtig stellen. Ich gebe meine Kinder nicht meinem Ex damit sie mir nicht im Weg stehen. Denn mein Askim erlaubt mir dies erstens gar nicht - sein Kommentar dazu war, dass er mich dann erst recht verliert.

Nur man ich liebe diesen Mann und sorry dass ich mit diesem Gedanken gespielt habe. Und ich komme sicherlich nicht einfach so auf den Gedanken - ich streite mit meinem Ex seit Jahren da er noch immer der Meinung ist, dass ich die Kinder nicht verdiene. Und ja die 2 größeren Jungs zieht es immer mehr zum Papa - ich spüre das einfach als Mama.

Das Thema ist ja nicht, ob ich die Kinder hergeben soll. Das Thema ist, was ich noch tun kann damit ich diese Liebe nicht verliere....

Yildiz2008

Well-Known Member

Was haben deine 3 kinder damit zu tun das seine eltern dich nicht akzeptieren?? Ich bin erschocken über deine aussage das du mit den gedanken spielst die kinder zum Vater zu geben für einen mann der nicht zu Dir steht.:icon_eyecrazy: Hallo wie reden hier von DEINEN KINDERN. Sorry ich bin sprachlos!

Yildiz2008

Well-Known Member

Hmm,

also bitte ich möchte da etwas richtig stellen. Ich gebe meine Kinder nicht meinem Ex damit sie mir nicht im Weg stehen. Denn mein Askim erlaubt mir dies erstens gar nicht - sein Kommentar dazu war, dass er mich dann erst recht verliert.

Nur man ich liebe diesen Mann und sorry dass ich mit diesem Gedanken gespielt habe. Und ich komme sicherlich nicht einfach so auf den Gedanken - ich streite mit meinem Ex seit Jahren da er noch immer der Meinung ist, dass ich die Kinder nicht verdiene. Und ja die 2 größeren Jungs zieht es immer mehr zum Papa - ich spüre das einfach als Mama.

Das Thema ist ja nicht, ob ich die Kinder hergeben soll. Das Thema ist, was ich noch tun kann damit ich diese Liebe nicht verliere....

Du widersprichst dir in jedem einzelnem wort merkst du das???

Sommer2000

Gesperrt

Hmm,

Du kannst nichts machen meine Liebe. Ok, nehmen wir an deine Kinder wollen freiwillig zu deinem Ex. Die haetten wir mal beiseite.
Was ist mit den 8 Jahre Altersunterschied. Willst du dir ein neues Personalausweiss ausstellen lassen damit du juenger bist?
Ich sage dir eines, wenn er dich liebt dann macht ER was und nicht DU.
Und weisst du was, die Geschichten mit den Familien werden einfach nur als Ausrede benutzt.
Tuerkische Eltern reden zwar dass sie ihre Knder verstossen werden aber es wird nicht immer so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Aber ich habe das Gefuehl es kommt deinem Freund gerade zu recht dass seine Eltern dich nicht als die Frau an seiner Seite akzeptieren.
Falls er dich wirklich so lieben wuerde wie du ihn liebst dann wuerde er alles auf sich nehmen und nicht seine Mama vorschieben.
Wie alt ist denn der Mann? Der Mann ist doch keine 16 mehr.

Hazal

New Member

Weisst du, meine Halbgeschwister väterlicherseits, sind von ihrer Mutter aus genau solch einem grund von ihrer Mutter abgegeben worden...

Der neue, jüngere Freund kam und sie wollte die Freiheit die sie für ihre Beziehung braucht...Ich sehe wie es die Kleinen zerreisst, bzw klein, 15 und 13...das Mädchen hasst ihre Mutter, sie nennt sie vor aller Welt eine Schlampe, der Grosse ist am Boden zerstört und fragt sich was los ist!!!

Ich bin damals auch von meinem Vater einfach so abgegeben worden, weisst du wie weh das tut?
Weisst du es mich aufs Neue nach all den Jahren zerreisst, das ein Elternteil so egoistisch handelt und für sein Leben sein eigenes Fleisch und Blut abschieben will....

Ich könnte vor Hass platzen....und schieb ja nicht alles auf deine Kinder von wegen "Die wollen ja", man das ist so herzlos wie einen Hund in der prallen Sonne an einer Autobahn anzuleihnen.....