H
hatira
Guest
AW: Seine Eltern
Sprachlos.......:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
Ich hoffe,die Kinder kommen zum Vater!!
Sprachlos.......:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
Ich hoffe,die Kinder kommen zum Vater!!
Und noch ein kleiner Tipp den dir jede Mutter hier bestätigen wid, anstatt zu fragen was du für dein Liebesleben machen kannst, solltest du dich erstmal fragen, was du bisher falsch gemacht hast das DEINE KINDER nicht bei dir leben wollen!!!!
HalloWas haben deine 3 kinder damit zu tun das seine eltern dich nicht akzeptieren?? Ich bin erschocken über deine aussage das du mit den gedanken spielst die kinder zum Vater zu geben für einen mann der nicht zu Dir steht.:icon_eyecrazy: Hallo wie reden hier von DEINEN KINDERN. Sorry ich bin sprachlos!
Hallo meine Lieben!
Ja da bin ich wieder - bin mir nicht sicher ob Ihr Euch an mich erinnern könnt. Habe vor ca. 1 Monat geschrieben...
Nun wie soll ich sagen, wir sind nun seit über 3 Monaten zusammen und seine Eltern haben von mir erfahren. Ja genau - ungewollt weil die eine sms von mir gelesen haben....
Hmmm großes Schweigen. Ich werde von den Eltern partout nicht akzeptiert. Die bleiben lt. Aussagen meines Askim auf ihrem Standpunkt beharren. Ich bin nicht akzeptabel, da ich Deutsche bin und 3 Kinder habe und noch dazu 8 Jahre älter....
Nun mein Schatz sieht keine Zukunft für uns und möchte meine Zeit nicht weiter verschwenden. Ich jedoch kann dies nicht akzeptieren und habe ihn gebeten, weiter zu kämpfen. Nicht nur wegen mir - aber ich hoffe einfach, dass seine Eltern doch eines Tages einsehen, dass es uns mit der Liebe ernst ist. Tja nur mein Schatz glaubt nicht, dass sich das ändern wird - auch nicht in einem Jahr. Hmm und ich ja ich hoffe inständig, dass wenn seine Eltern die Meinung nicht ändern er ev. doch den Mut aufbringt sich in einem Jahr gegen die Eltern zu stellen.
Obwohl ich doch sagen muss, dass ich keine Chance sehe. Darum nicht, weil er gestern gemeint hat, dass auf der einen Seite seine Eltern stehen und auf der anderen Seite seine Liebe steht. Und wenn es soweit ist, dann wird er diese Liebe für seine Eltern opfern.
Oh man Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr mich diese Aussage getroffen hat.
Und trotz alledem sagt er mir, dass er mich liebt, dass er mich nie alleine lassen wird. Doch warum sagt er das, wenn er mich irgendwann seinen Eltern zuliebe opfert??
Gibt es denn irgendetwas was ich noch tun kann, um es seinen Eltern irgendwie Recht zu machen?? Ich muss ehrlich gestehen ich habe mit dem Gedanken gespielt, die Kinder meinem Mann zu überlassen - zumal eben mein EX doch immer wieder das Thema anschneidet und klar stellt, dass er die Kinder haben möchte.
Besteht noch ein Fünkchen Hoffnung für uns? Gibt es etwas was wir beide machen können, um die Eltern von unserer Liebe zu überzeugen?? Ich meine es sind doch seine Eltern und sie lieben doch ihren Sohn - könnten Sie ihm denn nicht verzeihen wenn er sich für mich entscheiden würde??
Hat jemand von Euch Erfahrung mit solch einer Situation?? Bin für jeden Ratschlag dankbar. Ich klammere mich derzeit wirklich an jeden Strohhalm der mir gereicht wird. Von meiner Seite aus könnte er noch heute bei mir einziehen, denn ich bin mir sicher, auch wenn seine Eltern heute mit ihm brechen würden, so würden Sie doch in 1 oder 2 Jahren an unserer Tür klopfen... Die Frage ist nur, wie weit mein Schatz geht..... :cry:
@ Finetti: Nich er hat seine Zeit mit mir verschwendet - sondern er will mich nicht auf meinem weiteren Lebensweg aufhalten... Das hat er damit gemeint.