Seine Ex..

LeeLyA

New Member
AW: Seine Ex..

Oh ja, das mit dem Tritt wär die absolut richtige Reaktion. Auch Acemi stimm ich völlig zu.

Wenn der Typ dich wirklich lieben würde, hätt er keinen zweifel dran, ob Du oder seine Ex jetz grade besser in sein Leben passen. Für mich klingt das alles auch sehr nach schlechten Ausflüchten weil er nicht genug Hintern in der Hose hat, um Dir zu sagen was wirklich Sache ist.

Drop him :)

Melekcik

New Member

Oh ja, das mit dem Tritt wär die absolut richtige Reaktion. Auch Acemi stimm ich völlig zu.

Wenn der Typ dich wirklich lieben würde, hätt er keinen zweifel dran, ob Du oder seine Ex jetz grade besser in sein Leben passen. Für mich klingt das alles auch sehr nach schlechten Ausflüchten weil er nicht genug Hintern in der Hose hat, um Dir zu sagen was wirklich Sache ist.Drop him :)

....doch den hat er:lol:!!!

Nee..mal im ernst..ganz klar ein deutliches ´´ Ich hab kein bock mehr, das wars, wäre mir auch am liebsten´´...aber das sind Männer, Wieso einfach..wenns auch schwer und kompliziert geht!

lg Mel!

Q

queenofhearts

Guest

....doch den hat er:lol:!!!

Nee..mal im ernst..ganz klar ein deutliches ´´ Ich hab kein bock mehr, das wars, wäre mir auch am liebsten´´...aber das sind Männer, Wieso einfach..wenns auch schwer und kompliziert geht!

lg Mel!

liebe melekcik, ich hab mir alles durchgelesen, aber du hängst doch noch gewaltig an ihm... sonst würdest du ihm sicher nicht mehr gratulieren, mit guter erziehung hat das ja nichts mehr zu tun... oder polterabende.

ich denke, du musst dich entscheiden, aber das braucht evtl. noch seine zeit. aber es hört sich nicht so an, als seist du über ihn hinweg. aber die gedankenübungen sind ja schon ein schritt in die richtige richtung.

ich wünsch dir, dass du bald wieder glücklich wirst. alles liebe.

Melekcik

New Member

liebe melekcik, ich hab mir alles durchgelesen, aber du hängst doch noch gewaltig an ihm... sonst würdest du ihm sicher nicht mehr gratulieren, mit guter erziehung hat das ja nichts mehr zu tun... oder polterabende.

ich denke, du musst dich entscheiden, aber das braucht evtl. noch seine zeit. aber es hört sich nicht so an, als seist du über ihn hinweg. aber die gedankenübungen sind ja schon ein schritt in die richtige richtung.

ich wünsch dir, dass du bald wieder glücklich wirst. alles liebe.

Was heißt über ihn hin weg..das war eine schöne Zeit..wenn auch nicht gerade lang...es kam zu plötzlich um zu sagen..´´das war klar´´!!

Trotzdem ist klar, dass wir beide in Zukunft getrennte Wege gehen, aber vor allem, dass wir beide nicht zusammen passen/gehören... wie auch immer

Vielen Dank!

lg Mel!

Lari77

Active Member

Hallo,

also ich sag dir Finger weg. Selbt wenn er sich für dich entscheidet wird es immer in deinem Kopf bleiben das er noch an seine Ex gedacht hat.

Lieben Gruß

Lari

Melekcik

New Member

Hallo ihr lieben,

Ich hatte die letzten tage wirklich viel Stress, und habe es nun seid Tagen endlich mal wieder geschafft her zu kommen:)!

Es gibt keine Neuigkeiten oder soetwas..wir haben eigentlich keinen Kontakt mehr-und ich weiß ich sollte ziemlich froh darüber sein!
Aber mir fehlt die Zeit mit ihm trotzdem noch manchmal..aber was nicht sein sollte..sollte nicht sein!

Alles was ich durch meine Freundin(die Freundin seines bestens freundes) erfahren habe ist, dass er ebenso wenig Kontakt mit seiner Ex hat!

Es ist also mit Sicherheit so, wie ich es von Anfang an gedacht habe..Ich glaube nicht, dass seine Ex der wirklich Grund für den ganzen Mist hier war, sondern einfach nur die Angst vor etwas neuem..vllt fetsem..und somit den Verlust von seiner ´´Freiheit´´ da sind Männer ja sowieso immer etwas merkwürdig...

Schade....

lg Mel!

cafedelsol

Gesperrt

ich will jetztnichts falsches sagen, aber meines Wissens können Männer nicht allein seinund stürzen sich deswegen immer so schnell in was neues...

Melekcik

New Member

ich will jetztnichts falsches sagen, aber meines Wissens können Männer nicht allein seinund stürzen sich deswegen immer so schnell in was neues...

Das trifft mit Sicherheit auch auf ihn zu...wie auf viele andere!

Was ich eigentlich meinte, dass die meisten Männer immer nur so weit gehen, bis es wirklich ernst wird...
Wieso Stress?
Wenn man immer wieder jemaden kennen lernt, keine ernste beziehung führt, verliewrt man(n) seine Freiheit nicht, ist aber auch net allein...und hat aber auch keine beziehungsstress!!!