Seit 3 Jahren eine Fernbeziehung mit einem Türke

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Seit 3 Jahren eine Fernbeziehung mit einem Türke

Na, es gibt schon Einige gut aussehende Türken meist im jungen Alter :lol: Das Problem ist aber, die altern recht schnell und dann hat sich meist mit gutaussehend bei vielen erledigt :roll: Harte Arbeit, zuviel Sonne und starke Rumquarzerei (Rauchen)? Die Bürohocker halten sich sicherlich etwas länger frisch :wink: Aber wie überall gibt es sicherlich solche und solche.

Wie bitte??? Ich finde Deutsche altern schneller,vorallem wenn Türken auch beten,da bleiben sie lange gesund und jung,so nach dem Motto 5x am Tag beten..Auf die Knie,sitzen,aufstehen,auf die Knie ,sitzen...
Das ist wie Sport.

Sieht man auch in den Altenheimen..Opa Helmut sitzt auf dem Rollstuhl,waehrend Opa Hasan kerngesund durch die Gegend hüpft:lol::lol:

Übrigens das war Ironie.Ottoman hat recht.
Türkische Maenner sehen einfach umwerfend aus. Aeetsch:biggrin::-D

summerescape

New Member

Also meine Lieben, dass mit dem schneller altern, ist gar nicht so abwegig. Denn mein Freund arbeitet viel in der Sonne und sieht mit 26 aus wie 35 :DD das ist echt so....und das rauchen ist bestimmt auch ein Faktor. Jedoch ist das nur der äußerliche Anschein...denn Türken, die dort leben, bewegen sich viel mehr als der durchschnitts Deutsche, essen gesünder und schon allein die Mentalität schenkt ihnen ein paar Jahre mehr von leben ( also damit meine ich weniger Stress als hier zulande und einfach die ganze Lebenseinstellung)

Ich bin die Quelle :DD

russini

Well-Known Member

na, dann ran an de bürohocker popcorn:lol::lol::lol:

Na mir langt mein Uni-/Zuhauselernhocker, hoffentlich klappt alles im Juli mit seiner Beamtenprüfung endlich, dann wird wohl einiges leichter danach :roll:

Ich kann aber nicht sagen, das die Uni Hockerei ihn junger gehalten hat, wenn ich seine und meine Falten vergleich, ist mein Gesicht um Einiges faltenfreier, aber bei mir liegt es auch eher an guten Genen. Aber es kommt ja nicht nur auf Aussehen an :wink:

blackcyclist

Gesperrt

Also meine Lieben, dass mit dem schneller altern, ist gar nicht so abwegig. Denn mein Freund arbeitet viel in der Sonne und sieht mit 26 aus wie 35 :DD das ist echt so....und das rauchen ist bestimmt auch ein Faktor. Jedoch ist das nur der äußerliche Anschein...denn Türken, die dort leben, bewegen sich viel mehr als der durchschnitts Deutsche, essen gesünder und schon allein die Mentalität schenkt ihnen ein paar Jahre mehr von leben ( also damit meine ich weniger Stress als hier zulande und einfach die ganze Lebenseinstellung)

Ich bin die Quelle :DD

Rein statistisch werden die deutschen Männer 8 Jahre älter als die türkischen Männer.

http://www.welt-auf-einen-blick.de/bevoelkerung/lebenserwartung.php

guppy

Well-Known Member

Na mir langt mein Uni-/Zuhauselernhocker, hoffentlich klappt alles im Juli mit seiner Beamtenprüfung endlich, dann wird wohl einiges leichter danach :roll:

Ich kann aber nicht sagen, das die Uni Hockerei ihn junger gehalten hat, wenn ich seine und meine Falten vergleich, ist mein Gesicht um Einiges faltenfreier, aber bei mir liegt es auch eher an guten Genen. Aber es kommt ja nicht nur auf Aussehen an :wink:

das wird schon ;) naja vielleicht liegt es ja daran, dass männer sich im vergleich zu frauen etwas ungesunder ernähren?

aber wie du schon gesagt hast, hauptsächlich liegt es an den genen und das äussere ist ja nicht immer aussschlaggebend 8)