Seit langem wieder glücklich und geborgen

Leyla2010

New Member
16 März 2007
146
0
0
35
Hallo ihr Lieben,

wer meine letzten 3Threads kennt
Hoffnung oder Hoffnungslos?
Update: Hoffnungslos
Schützt niemanden, der eurer Seele und/oder Körper Schaden anrichtet!

weiss Bescheid :wink:

Die Plakat-Aktion werde ich im Oktober umsetzen,sobald gewisse finanzielle Dinge,die meinen Ex und mich betreffen endlich in Sack und Tüten ist.



In meinem Privatleben gibt es allerdings viel neues erfreuliches und das möchte ich euch, die mir in den harten Zeiten mit Rat zur Seite gestanden haben natürlich nicht vorenthalten :tongue:

1. ich hab ab dem 1.10.2008 eine Mitbewohnerin :-D (Sie ist total klasse und ich bin mir sicher,dass wird eine tolle Zeit)
2. ich habe einen neuen Partner :wink: (wobei, NEU ist er nicht,ich bin seit gut 4Jahren mit ihm befreundet und daraus hat sich dann schleichend anscheinend mehr entwickelt,ohne dass ich das die letzten 2Jahre bemerkt oder zumindest bewusst wahrgenommen habe.Anzeichen,wie "von ihm träumen" waren da, konnte ich mir aber erst nach der Trennung von meinem Ex erklären und zusammenreimen. Mein Partner ist der Einzige, bei dem ich keine Angst habe,dass er Besitzansprüche stellt,wie es vorher mein Ex und andere Männer getan haben,die in den letzten Wochen versucht haben mein Herz für sich zu gewinnen. Er ist einfach er, ehrlich, zärtlich und für mich da!)
Ich überlege nur die ganze zeit,wie ich es meinen Freunden sagen,die ihn natürlich auch kennen *G* Aber spätestens an meinem geburtstag im Oktober werden sie es ja sehen ^^

Damit hier nicht nur negative Threads aus dem Boden spriezen dachte ich mir,dass so ein Positiv-Thread auch mal gut tut!

Vielen Dank,dass ihr so für mich da ward. Das tat echt gut und ich hoffe, dass es bei mir nie wieder so grausam wird,wie s die letzten 4Jahre war.

Eure Leyla
 

Sommer2000

Gesperrt
21 August 2007
7.496
2
0
AW: Seit langem wieder glücklich und geborgen

Liebe Leyla,

wie ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben hat freut es mich wirklich dass es in deinem Leben nun positives zu berichten gibt und dass du wieder Freude am Leben und Liebe gefunden hast.
Weisst du, meistens liegt das Glueck direkt vor unseren Fuessen aber wir gehen elegant drum herum ohne darauf zu kommen es aufzuheben.
Aber irgendwann schubst uns irgendwer oder was und wir stolpern darueber und wundern uns was uns zum stolpern gebracht hat. Und beim genaueren Hinsehen erkennen wir ploetzlcih das es unser Glueck ist dass wir all die Zeit umgangen haben.

Viel Glueck Liebes. WErde gluecklich.
 
I

inakemal

Guest
AW: Seit langem wieder glücklich und geborgen

Hallo Leyla,

es freut mich dass es in deinem Leben wieder Bergauf geht und du die Kraft hattest dies alles zu überstehen und wieder in die richtigen Bahnen zu lenken! Wünsche dir viel Glück und Spass mit deiner Mädels-WG und natürlich noch viel mehr Glück mit deiner neuen "Liebe". Schön das du jemanden gefunden hast, den du wieder lieben und Vertauen schenken kannst und der dir dabei hilft mit deinem Ex abzuschließen und die negativen Geschehnisse vielleicht sogar zu vergessen.
 

Leyla2010

New Member
16 März 2007
146
0
0
35
AW: Seit langem wieder glücklich und geborgen

Liebe Leyla,

wie ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben hat freut es mich wirklich dass es in deinem Leben nun positives zu berichten gibt und dass du wieder Freude am Leben und Liebe gefunden hast.
Weisst du, meistens liegt das Glueck direkt vor unseren Fuessen aber wir gehen elegant drum herum ohne darauf zu kommen es aufzuheben.
Aber irgendwann schubst uns irgendwer oder was und wir stolpern darueber und wundern uns was uns zum stolpern gebracht hat. Und beim genaueren Hinsehen erkennen wir ploetzlcih das es unser Glueck ist dass wir all die Zeit umgangen haben.

Viel Glueck Liebes. WErde gluecklich.
Vielen Dank, liebe Elvin!

Dein Spruch trifft es auf den Punkt, er gefällt mir echt gut.

Meine Freunde freuen sich sehr für mich und hoffen,dass ich diesmal Glück habe. Da sie ihn aber kennen,haben sie ein gutes Gefühl bei der Sache.

Hallo Leyla,

es freut mich dass es in deinem Leben wieder Bergauf geht und du die Kraft hattest dies alles zu überstehen und wieder in die richtigen Bahnen zu lenken! Wünsche dir viel Glück und Spass mit deiner Mädels-WG und natürlich noch viel mehr Glück mit deiner neuen "Liebe". Schön das du jemanden gefunden hast, den du wieder lieben und Vertauen schenken kannst und der dir dabei hilft mit deinem Ex abzuschließen und die negativen Geschehnisse vielleicht sogar zu vergessen.
Danke, inakemal.

Ich freue mich einen neuen Lebensabschnitt beginnen zu können und meine Vergangenheit endlich hinter mir lassen zu können.

Ich bin neugierig,was die Zukunft bringen wird. Die Anfänge sind ja schonmal mehr als positiv.
 

Leyla2010

New Member
16 März 2007
146
0
0
35
AW: Seit langem wieder glücklich und geborgen

Ich hab heute einen sehr schönen Satz gelesen:

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Dieser Satz ist der,nach dem ich immer leben wollte, es von meiner Seite aus auch getan habe und nun auch weiterführen möchte, mit meinem jetzigen Partner.Denn wenn man jmd. hat,dann brauch man ihn/sie nicht in die Ketten der Eifersucht/Kontrolle/Unterdrückungen verstricken,nein,dann bleibt er/sie da,indem man ihr/ihm Vertrauen schenkt. Treue ist ein Versprechen,was man für sich hat und einhält. Das trägt man in sich und kann man nicht mit einem Vertrag o.ä. garantieren.

Was sagt ihr dazu? :wink: