Selbstmord nach islamischer Hochzeit!

Gizelle

Well-Known Member
AW: Selbstmord nach islamischer Hochzeit!

Hättest Du den Link noch auf Latein? Das ist ähnlich lange her, wie französisch...
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Selbstmord nach islamischer Hochzeit!

warum Menschen unter muslimischen Rechtsmassstäben leben wollen, solange so was andauert (auch Burkapflicht, Schwimmverbot usw.) werde ich wohl nie begreifen :x ...

man sollte sich nicht wundern das man immer das gleiches Ergebnis hat, wenn man immer das selbe versucht hat.

Kleine Hilfe, meinst du wirklich dass es ein islmischer gebrauch ist dass man sein vergewaltiger heiraten soll oder muss. Ausserdem sind Menschen auf Protestmarsch und verlangen Gesetzes änderung. Es ist ein Gesetz welches nich Richtig ist, so welche wie in Eu Ländern.

Noch was zu dem Überschrifft ; wieso schreib man islamischer Hochzeit darauf, eine hochzeit ist eine Hochzeit.
Was beabsichtet man damit?

Hier hab ich den Türkischen Berichterstattung von BBC gefunden>>http://www.bbc.co.uk/turkce/haberler/2012/03/120315_morocco_rape.shtml

"wenn ein Frevler zu euch mit einer Kunde kommt, dann schafft Klarheit"
 

solresol

Gesperrt
AW: Selbstmord nach islamischer Hochzeit!

Kleine Hilfe, meinst du wirklich dass es ein islmischer gebrauch ist dass man sein vergewaltiger heiraten soll oder muss.

meines Wissens ja

Ausserdem sind Menschen auf Protestmarsch und verlangen Gesetzes änderung. Es ist ein Gesetz welches nich Richtig ist, so welche wie in Eu Ländern.

ok, da hast Du recht, wenn es so ist; vielleicht brauchen diese protestierenden Menschen noch etwas Zeit

Noch was zu dem Überschrifft ; wieso schreib man islamischer Hochzeit darauf, eine hochzeit ist eine Hochzeit.
Was beabsichtet man damit?

im Fall Marokko muss man von islamischer Hochzeit reden, denn andere werden nicht anerkannt (kürzlich gab es den Fall vom Belgier, von welchem erwartet wurde, dass er dem Islam betreten soll, damit er in Marokko heiraten darf :x !)


danke!
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Selbstmord nach islamischer Hochzeit!

NEIN, so ist es nicht. Bei dem Link wo ich es mitteilte steht dass es ein Tradition ist. Und es gibt ein Gesetz dass man die möglichkeit hat den Vergewaltiger zu heiraten. Es ist aber nicht Pflicht

im Fall Marokko muss man von islamischer Hochzeit reden, denn andere werden nicht anerkannt (kürzlich gab es den Fall vom Belgier, von welchem erwartet wurde, dass er dem Islam betreten soll, damit er in Marokko heiraten darf :x !)
danke!

bist du dir sicher dass es so war. Oder war es so dass der Belgier einen Muslima heiraten wollte. Das sind 2 verschiedene sachen. Allgemein gilt dass eine Muslima keinen Nicht Muslim heiraten darf.
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Selbstmord nach islamischer Hochzeit!

Wie krank ist es denn bitte das Frau ihren Vergewaltiger heiraten darf/kann??????
Solch ein SCHWEIN gehört verurteilt und weggesperrt!
Was für eine Regelung(der Islam scheint ja der Grund zu sein) gibt es sonst irgendwo auf diesem Planeten,der Peinigern das Opfer lebenslang frei ausliefert???Tradition????Hat noch eine andere Bevölkerung/ Glaubensgemeinschaft auf der Welt solch eine Gesetzgebung???
Das würde ich gern erfahren,gehört oder gelesen hab ich soetwas nur im Bezug auf islamisch/muslimischen Kulturkreise.
Das arme Mädchen,16 J.!!!:|
 
Top