sen nezaman evlencen?

Sedef52

Active Member
AW: sen nezaman evlencen?

Zitat von rebel:
Man heiratet um sein ganzes erdliches leben mit dieser person zu verbringen, deshalb ist es wichtig sich vorher sehr gut zu kennen und es lohnt auf den oder die jenige(n) sehr lange zu warten. Es hat doch keinen sinn jemanden zu heiraten wenn man 25 ist den man überhaupt nicht liebt, dass kann doch nicht der sinn einer ehe sein.

wenn du mit der aussage mich meinst, sollte ich dazu sagen, dass ich natürlich nicht genau an meinem 25. den erst besten der bei mir an der haustür vorbei läuft einen heiratsantrag machen werde... wenn meine jetzige beziehung noch zwei jahre so weiter läuft, habe ich schon vor mit 24/25 zu heiraten... :D
 
R

rebel

Guest
AW: sen nezaman evlencen?

Nein ich meinte dich nicht damit direkt, ich meinte das allgemein unabhängig von welchem kulturkreis man herstammt. es gibt auch genügend deutsche die sagen das sie bis sie 30 sind heiraten wollen. meine meinung ist halt, dass es nicht schlimm ist auch später zu heiraten wenn die beziehung dafür ewig hält. ich hoffe für dich sedef, dass das bei dir der fall ist und und das dein jetztiger partner der richtige fürs leben ist.
 

Benica

New Member
AW: sen nezaman evlencen?

Also meine Mama hatte mit 23 geheiratet und meine Oma mit 21. Darin sieht man vielleicht schon, dass Hochzeiten in der Vergangenheit oft in jüngeren Jahren geschlossen wurden.
Ich bin mit meinem Freund jetzt ein Jahr zusammen und wir sind uns beide sicher, dass wir nach unserer Ausbildung in zwei Jahren heiraten werden. Also wäre ich 26 und er 27. Ich finde das ein schönes Alter... Aber vorallem empfinde ich es als das menschengrößte Gefühl, jemanden gefunden zu haben, mit dem den Rest seines Lebens teilen möchte! Sei es nun mit 18, 25, 30 oder aber auch erst mit 45.

LG, Benica
 
Top