Seni Cok özLüyorum asKim

  • Ersteller des Themas -Zarife-
  • Erstellungsdatum
Z

-Zarife-

Guest
Hallo ihr Lieben
heute ist mal wieder einer dieser Tage wo ich meinen askim ganz schrecklich doll vermisse und am liebsten nur weinen möchte:cry:
Jede Minute denke ich an ihn,ablenken kann ich mich auch nicht,ich will einfach nur gerade jetzt bei ihm sein...
Ihn in meine arme schliessen und nicht mehr los lassen!
Off offff

Hier im Forum geht es bestimmt auch grad ganz vielen so wie mir !

Liebe Grüsse
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Seni Cok özLüyorum asKim

Hallo ihr Lieben
heute ist mal wieder einer dieser Tage wo ich meinen askim ganz schrecklich doll vermisse und am liebsten nur weinen möchte:cry:
Jede Minute denke ich an ihn,ablenken kann ich mich auch nicht,ich will einfach nur gerade jetzt bei ihm sein...
Ihn in meine arme schliessen und nicht mehr los lassen!
Off offff

Hier im Forum geht es bestimmt auch grad ganz vielen so wie mir !

Liebe Grüsse



oh ja du sprichst mir aus der seele, seid 2 monaten habe ich ihn nicht gesehen, und merke immer wieder aufs neue wie hart es ist ohne den mann zu sein den man liebt. Diese Phase hatte ich vor 2 tagen und das ziemlich stark so das ich wirklich total geweint habe. Es ist eine Berg und Talfahrt der Gefühle :frown: Ich weiss wie du dich fühlst

fühl dich gedrückt :redface:
 

Lina7

Member
AW: Seni Cok özLüyorum asKim

Mir geht es ganz genau so! :frown: Seit Mittwoch ist mein Schatz beim Militär und ich vermisse ihn noch mehr als zuvor schon! Wie übersteht man diese Zeit:confused: Fühlt euch alle gedrückt!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Seni Cok özLüyorum asKim

oh ja du sprichst mir aus der seele, seid 2 monaten habe ich ihn nicht gesehen, und merke immer wieder aufs neue wie hart es ist ohne den mann zu sein den man liebt. Diese Phase hatte ich vor 2 tagen und das ziemlich stark so das ich wirklich total geweint habe. Es ist eine Berg und Talfahrt der Gefühle :frown: Ich weiss wie du dich fühlst

fühl dich gedrückt :redface:
Ich habe meinen Mann jetzt 4 Monate nicht gesehen..und ich merke wie ich es langsam wieder nicht mehr aushalten kann...ich überlege auch immer ob ich wieder zu ihm fliegen soll...aber er geht ja bald zum Konsulat deswegen gehe ich nicht...ich muss ja hier für die Ausländerbehörde erreichbar sein..aber ich will so gerne zu ihm
Ach man...gestern fing es schon an das ich ihn so stark vermisse ....immer wenn ich wieder in so eine Phase reinrutsche mache ich ein video und setze es bei Youtube rein (sowie gestern )
Ich weis nicht wieviele Videos ich schon von uns gemacht habe:biggrin:
Naja ich versuche mich halt irgendwie abzulenken...
Es frisst einen echt auf manchmal!
Es ist so schwer!
ıch kann dich YiLdiz auch super gut verstehen,ich drücke dich auch ganz dolle:redface:
Liebe Grüsse
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Seni Cok özLüyorum asKim

Mir geht es ganz genau so! :frown: Seit Mittwoch ist mein Schatz beim Militär und ich vermisse ihn noch mehr als zuvor schon! Wie übersteht man diese Zeit:confused: Fühlt euch alle gedrückt!


Ich glaube dagegen gibt es kein geheimrezept...leider...! Ablenkung wird immer gesagt...toll wie denn wenn der gute 24 stunden im kopf rumgeistert :evil:
 

Kedi08

Active Member
AW: Seni Cok özLüyorum asKim

Ich glaub, heute liegt irgendwas in der Luft.
Mir ist auch so nach Rotz und Wasser zumute...
Dabei muss ich zu meiner Schande gestehen, dass es grade mal 2 Tage sind.:| Egal, fühlt euch alle mitgedrückt.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Seni Cok özLüyorum asKim

ich muss ja hier für die Ausländerbehörde erreichbar sein..quote]


wieso musst du für die ABH erreichtbar sein???
ya canim die ABH wird mich ja anschreiben wenn mein Mann beim Konsulat war!
Und dann muss ich zur ABH...wenn ich aber in der Türkei bin kann ich das nicht,und wenn ich in die Türkei fliegen würde bleibe ich wieder 2 Monate dort (wie immer:))
Deswegen muss ich hier noch warten ....auch wenn es schwer fällt
Lg
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Seni Cok özLüyorum asKim

ya canim die ABH wird mich ja anschreiben wenn mein Mann beim Konsulat war!
Und dann muss ich zur ABH...wenn ich aber in der Türkei bin kann ich das nicht,und wenn ich in die Türkei fliegen würde bleibe ich wieder 2 Monate dort (wie immer:))
Deswegen muss ich hier noch warten ....auch wenn es schwer fällt
Lg


uff das kann sich ziehen, die schicken ja die papiere per post (ca 14 tage laufzeit)
Wir stecken auch grad in der FZF :redface: und gerade diese zeit ist sehr schwer für mich. Es zerrt so sehr an dern nerven :|
 
Top