AW: seni seviyorum zu Freunden???
Ich habe den Kontakt zu allen von früher abgebrochen. Nicht weil sie doof sind, sondern weil ich mich immer verpflichtet gefühlt habe anzurufen oder mich treffen zu müssen... seitdem ich meinen Mann habe ist es net mehr so einfach...
ich weiss, das finden jetzt alle doof, weil man wegen Kerlen nicht Freunde aufgeben soll, aber mein Freund ist sowas wie meine zweite Hälfte. Wie Familie und meine Stammfamilie ist Gott sei Dank immer für mich da...
Ich sag ja nicht, dass man keine Freunde braucht. Die sind wichtig, aber das Gefühl 5 mal am Tag mit Freunden telen zu müssen, nicht ohne sie shoppen gehen zu können etc. das Gefühl nimmt ab ..
Das muss ich so auch nicht, also mich ständig bei Freunden melden usw. Wenn ich Stress hab,wie in der Klausurphase oder Hausarbeitsphase, dann meld ich mich nicht und für Jeden ist es OK. Es ist aber auch gut, dass wenn man so unter Druck steht, Jemanden hat den man anrufen kann, um sich auszukotzen oder einfach mal abzuschalten.
Es wären natürlich keine Freunde, die es erwarten, dass du ständig anrufst oder shoppen gehst. Freunde akzeptieren, wenn man mal keine Lust hat oder keine Zeit oder oder.
Meine Familie ist auch immer für mich da, aber ich hab wenige in der Familie, die in meinem Alter sind oder so ticken wie ich und mit denen ich mal über einige Dinge reden könnte. Naja, können vielleicht schon, aber mit Freunden ist es eben besser.
Nur echte Freunde können einen so hinnehmen wie man ist, wie eben die Familie und die bessere Hälfte.
Also ich versteh schon gut, dass du so eine innige Beziehung zu deinem Freund hast, aber ich will z.B. nicht über meine Regelblutung mit meinem Freund reden oder so ähnliches :biggrin:
Ich finds eifnach gut, wenn jemand da ist ohne Verpflichtungen.
Aber naja.....