seni seviyorum zu Freunden???

Ö

özledimseni110

Guest
AW: seni seviyorum zu Freunden???

ich denke, er wird sich da ganz leicht rausreden können. so leid es mir auch für dich tut :/

Annie

Active Member

ich hab dem besagten mädel jetzt ne mail geschrieben, in der ich ihr erklärt habe, wer ich bin und gefragt habe, wer sie ist. hoffe nur, sie versteht besser englisch als er ...

Hmm,. und was hast du geschrieben, wer du bist? Seine Freundin ja (noch) nicht. Möchte dir nicht zu nahe treten. Wenn man fühlt, reagiert man oft vorschnell. Aber ich habe ja nun ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel und denke mir: Bloß kein Zickenkrieg, erst mal so cool als möglich bleiben. Ich glaube, für den eigenen Selbstwert ist es besser, relativ relaxed zu reagieren. Denn sollte sich rausstellen, dass er dich vera... hat, so kannst du stolz sagen, dass du ihm nicht gezeigt hast, wie sehr es dich verletzt. Und wenn nichts dran sein sollte an der Sache, würde es mich an seiner Stelle ehrlich gesagt nerven, wenn man meine Freunde entsprechend anschreibt.

War ja auch mal jung :)biggrin:), lange ist es her. Hätte vielleicht auch so reagiert. Aber im Alter kann ich sagen: Lieber locker bleiben...

Q

queenofhearts

Guest

Also, die Übersetzung ist da... Ist er Künstler? Wieso lässt er eine Büste von der Lady machen?

Aylin2009

Active Member

für mich hört es sich so an, als würden die zusammen studieren. und dann wäre es vielleicht hamloses geplänkel. aber das hätte er ja dann gesagt.