Serbien in Bildern - Austragungsland Eurovision 2008

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dejan

New Member
Ok das wird wohl der letzte nicht-türkische Thread liebe Komsus aber wollte euch nochmal einbisschen die Natur des Austragungslandes der Eurovision vorstellen nachdem ich euch bisschen den Austragungsort vorgestellt habe und will mal vorab den EV Komentator spielen. :D


Serbien ist ein Land im Herzen des Balkans mit 8 Nachbarländer fast soviel wie Deutschland aber um einiges kleiner.

Grössten Städte sind Belgrad(2 Mil) , Novi Sad(400.000) , Niš(300.000) , Priština(300.000) , Kragujevac(210.000) und Subotica(150.000).

Serbien ist eines der vielfälltigsten Länder Europas weil es einfach alles hat von Flachland über dichte Wälder bis zu 2650m hohe Berge das macht unser Land auch zu einem der schönsten in Europa.

Das Land ist in 3 Provinzen aufgeteilt,einmal Vojvodina,engeres Serbien und Kosovo.

Serbien ist das Haupttransitland in Süd-osteuropa,alle wichtigen Transporte von Westeuropa nach Asien(Istanbul) führen durch Serbien(Belgrad).Unsere Türken sind eine der millionen Dijaspora Ausländer die durch Serbien fahren aber auch Griechen,Albaner,Bulgaren,Mazedonien und Kurden.


Fahne & Wappen
1.jpg



Geografische Lage wo man die vielfälltigkeit Serbiens sieht und die grössten Städte
srbijamapkp5.jpg



Serbiens Lage auf dem Balkan wozu ja auch noch der europäische Teil bis Istanbul gehört
mapofbalkan3rcbl5.png








 
C

conis_girl

Guest
AW: Serbien in Bildern - Austragungsland Eurovision 2008

Ich glaube, langsam reicht es trotzdem! :grin:
 
S

sdost

Guest
AW: Serbien in Bildern - Austragungsland Eurovision 2008

Ist doch schön wenn Dejan seinen Nationalismus ausleben kann, er hat doch sonst nichts
 

Dejan

New Member
AW: Serbien in Bildern - Austragungsland Eurovision 2008

Ist doch schön wenn Dejan seinen Nationalismus ausleben kann, er hat doch sonst nichts


Hm,ich wollte eigentlich nur diese zwei Threads(Belgrad und diesen hier) aufmachen und euch unser land durch den ihr immer fährt bisschen mit Bildern vorstellen.Ich weiß jetzt nicht was das mit nationalismus zu tun hat Komsu.

Mehr Threads kommen nicht versprochen.LÖL Natürlich kann ich auch wieder gehen wenn ich nicht willkommen bin aber was das mit nationalistisch soll weiss ich nicht,bist du nationalistisch wenn du Bilder aus der Türkei postest? :?


Ist das nationalistisch...?


Kopaonik Gebierge (Südserbien)
kop7.jpg


Kopaonik-iz-vazduha.jpg


102350.jpg


Quellen:
http://www.kopaonik.net/eng/_html/gallery/velike/kop7.jpg
http://www.elektricar.org.yu/slike/ekstremnisportovi/Kopaonik-iz-vazduha.jpg
http://www.summitpost.org/images/original/102350.jpg
 
B

Booker 66

Guest
AW: Serbien in Bildern - Austragungsland Eurovision 2008

....ich glaube die meisten hier fliegen in die Türkei und fahren nicht......;) :biggrin:

....natürlich ist hier jeder willkommen....:grin:

.....und die Bilder sind sehr schön.....:cool:
 
S

sdost

Guest
AW: Serbien in Bildern - Austragungsland Eurovision 2008

Niemand hat geschrieben, dass du nicht willkommen bist. Du bringst nicht nur Bilder, sondern auch Texte. Letztere lassen klar Nationalismus erkennen. Deine Bilder sind schön und finden sicher allgemeine Zustimmung. Anders ist es mit deiner Darstellung der Historie
 
S

Susi26

Guest
AW: Serbien in Bildern - Austragungsland Eurovision 2008

Ach ja und da es sich hier gerade um den Austragungsort für den nächsten Eurovisionsentscheid dreht!

Ich wäre mir da nicht so sicher, hab gerade gelesen, dass "Serbien" beschuldigt wird, den Siegertitel von "Albanien" geklaut zu haben!

Untersuchungen sind am laufen!

LG Susi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top