Seriöse Autovermietung in Antalya Gesucht!

Jamila28

New Member
Hallo,

wer kennt von euch Seriöse Autovermietungen ?


wir landen am Flughafen Antalya und wollen von da aus weiter nach Side fahren, und wollten somit von Antalya Flughafen für 2 wochen ein Auto mieten, und auch wieder am Flughafen abgeben,

da viele Autovermietungen das geld bar erhalten wollen wissen wir nicht welche Sicherheiten wir haben ,und ob die Verträge nur auf Türkisch stehen oder obs auch Verträge auf Deutsch gibt,

falls ihr was empfehlen könnt bzw selbst damit erfahrungen gesammelt habt würde ich mich sehr über verschiedene angebote freuen:razz:



Danke


Lg:mrgreen:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Seriöse Autovermietung in Antalya Gesucht!

Google mal nach Autovermietung Antalya. Du kannst Dich vor Angeboten garnicht retten.
Ich habe selbst in Antalya noch kein Auto gemietet. Aber in anderen Städten schon. Wie die Verträge aussehen ist unterschiedlich je nach Anbieter. Manchmal gab es auch einen in englisch, aber meistens steht es in mehreren Sprachen da. Jedenfalls die wichtigsten Sachen.
Probleme hatte ich zum Glück noch nie. Man muss sich halt das Auto richtig angucken.

Aber warte mal noch, vielleicht findet sich noch jemand der schon mal in Antalya gemietet hat.
 

fritztotila

Active Member
AW: Seriöse Autovermietung in Antalya Gesucht!

Die im google präsenten Autovermietungen sind nicht alle direkt am Flughafen präsent - so meine Erfahrung.
Deshalb die Frage: Welche Gesellschaft hat direkt am airport ein Büro und auch die Autos. Man möchte schließlich nicht mit dem Transit ins Hinterland zu den Mietwagen gebracht werden, wo man sie auch wieder abgeben soll-
 

Jamila28

New Member
AW: Seriöse Autovermietung in Antalya Gesucht!

soweit ich weiss ist es ja so das die besitzer von der autovermietung das auto zum flughafen bringen auf den gast warten den schlüssel übergeben man zahlt bar und erhält vor ort ein vertrag und so ist das auch bei abgabe mann stellt das auto hin entwieder kommt jemand vorbei dem man die schlüssel gibt oder man kann ihn am flughafen abgeben ,


die frage ist nur wenn die verträge auf deutsch bzw übersetzung sind ist ja alles ok, nur mir fehlen halt die anbieter bzw autovermieter

in google gibts einige ja das stimmt nur weiss ich nicht welches seriös ist gut ist usw deswegen hab ich darauf gehofft das hier jemand die erfahrung gesammelt hat

und adressen bzw webseiten hat


ich hoffe noch auf antwort hab ja noch zeit bis zum 18 juni:mrgreen:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Seriöse Autovermietung in Antalya Gesucht!

Wenn Du über www.fluege.de einen Flug buchst, wird immer abgefragt ob man einen Mietwagen möchte. geh doch mal auf die Seite und schau, wie Du einzeln buchen kannst. Klingt ja erstmal nach einem deutschen Vertrag...?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Seriöse Autovermietung in Antalya Gesucht!

Ich würde von Deutschland aus direkt das Auto über einen großen Autovermieter (sixt, hertz usw.) buchen. Meistens sitzen die direkt am Flughafen, die Autos sind in einem sehr guten Zustand, du hast eine vernünftige Versicherung und du kannst das Auto rund um die Uhr abholen und wieder zurück bringen.
Und teurer ist es im Endeffekt auch nicht.
 
H

hatira

Guest
AW: Seriöse Autovermietung in Antalya Gesucht!

Ich würde von Deutschland aus direkt das Auto über einen großen Autovermieter (sixt, hertz usw.) buchen. Meistens sitzen die direkt am Flughafen, die Autos sind in einem sehr guten Zustand, du hast eine vernünftige Versicherung und du kannst das Auto rund um die Uhr abholen und wieder zurück bringen.
Und teurer ist es im Endeffekt auch nicht.
Habe ich ihr eben über PN empfohlen. Hertz gibt´s nicht, aber AVIS.
 

fritztotila

Active Member
AW: Seriöse Autovermietung in Antalya Gesucht!

soweit ich weiss ist es ja so das die besitzer von der autovermietung das auto zum flughafen bringen auf den gast warten den schlüssel übergeben man zahlt bar und erhält vor ort ein vertrag und so ist das auch bei abgabe mann stellt das auto hin entwieder kommt jemand vorbei dem man die schlüssel gibt oder man kann ihn am flughafen abgeben ,
genau das will ich zum Beispiel nicht. Abhängigkeit und Warterei
die frage ist nur wenn die verträge auf deutsch bzw übersetzung sind ist ja alles ok, nur mir fehlen halt die anbieter bzw autovermieter

in google gibts einige ja das stimmt nur weiss ich nicht welches seriös ist gut ist usw deswegen hab ich darauf gehofft das hier jemand die erfahrung gesammelt hat

und adressen bzw webseiten hat


ich hoffe noch auf antwort hab ja noch zeit bis zum 18 juni:mrgreen:
 
Top