seriöse TV-Dokumentation

Giovanna_TV

New Member
Hallo liebe User, [FONT=&quot]im Auftrag von RTL planen wir eine seriöse Dokumentationsreihe unter dem Arbeitstitel "Liebe im Ausland" oder "Liebe auf Distanz", d.h. Paare, die sich im Urlaub kennen- und lieben gelernt haben und nun vor der Frage stehen: Wie geht es weiter? Hat die Liebe eine Chance oder ist es gar nur ein Urlaubsflirt gewesen...etc. Vielleicht kennen Sie einige interessante Betroffene mit spannenden Geschichten, die genau vor diesem Problem stehen oder aus finanziellen Gründen nicht die Möglichkeit haben, erneut in die Türkei zu fiegen, um die Liebe wiederzutreffen. Wenn Sie "verliebte Paare" kennen oder sogar selbst betroffen sind, melden Sie sich per mail bei mir.[/FONT]
[FONT=&quot]Gerne können Sie mich auch telefonisch kontaktieren, um persönlich über das Format zu sprechen.[/FONT]

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüssen aus Köln[/FONT]

[FONT=&quot]Giovanna Pisacane[/FONT]

[FONT=&quot]fon: +49 (221) 4714142[/FONT]
[FONT=&quot]mob: +49 (172) 9931904[/FONT]
[FONT=&quot]mail: giovanna.pisacane@dreiheit.tv[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

sabareeshan

Active Member
AW: seriöse TV-Dokumentation

stop mal leute erinnert ihr euch nicht an die doku mit dem typen aus side und dem mädel aus de was mit mutter in die türkei geflogen ist und sie sagte die ganze sendung wurde von rtl getuned:icon_eyecrazy:

also so schön wie ich es finde aber ich lass mir von keinem sender meine liebe ins lächerliche ziehen

-euphoria-

New Member

stop mal leute erinnert ihr euch nicht an die doku mit dem typen aus side und dem mädel aus de was mit mutter in die türkei geflogen ist und sie sagte die ganze sendung wurde von rtl getuned:icon_eyecrazy:

also so schön wie ich es finde aber ich lass mir von keinem sender meine liebe ins lächerliche ziehen

sab, wir machen doch nur spass.8)

Naja, ich wäre dabei wenn es Pro7 wäre, schade.:lol:

Sommer2000

Gesperrt

Also ehrlich gesagt kann ich nichts schoenes dabei finden. Die Leutchen geben einem vor wie und wo man sich trifft, was man sagen muss.

Stell dir vor Jaci, du siehst nach Monaten deinen Mann und hast eine Horde von Kameras im Hintergrund. Nee, waere echt nichts fuer mich.

-euphoria-

New Member

Mal eine ernste Frage, was würd ich denn bekommen wenn ich mich zur Schau stellen würde, also Kohle-technisch?:lol: