Sevilla - Fenerbahce

  • Ersteller des Themas berliner
  • Erstellungsdatum
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Sevilla - Fenerbahce

Ich bin der Meinung, wenn im Ausland gespielt wird, sollte man nicht gehässig sein sondern der türkischen Mannschaft die Daumen drücken. Leider sehen das viele Fußballfans anders, allerdings ist mir das relativ egal, so werde ich Fenerbahce für dieses eine Spiel die Daumen drücken.
 

Ibobine

Member
AW: Sevilla - Fenerbahce

kupa umrumda degil. önemli olan sampiyonluk.

ich verfolge fener seit 1996. glaub nicht, dass fener gewinnt. und hoffe, dass ich unrecht habe.

hadi be fener. oleeeee cekelim

und dass was selviboylum macht, finde ich normal. beim spiel leverkusen gegen galatasaray, war ich auch vom herzen für leverkusen. : )


Hi, Du... jetzt ist besser zu antworten: Also: Ich bin seit 1998 Fenerbahce-Fan. Da gab es einen ziemlich langen Krankenhausaufenthalt in der Sportklinik - da waren nicht nur Ballerinas auch Fussballspieler ... den Rest darfst Dir selbst malen :tongue: aber noch eins: Die Entstehungsgeschichte hat mich sehr beeindruckt und das "erste Mal" im Stadion zu sehen.... boooooaaaah... seither schlägt mein Herz für Fenerbahce... :wink:

räusper...

Noch schlappe 9 Stunden dann geht ab... ich hab die Aufstellung gesehen... was meint ihr denn dazu (www.sportbild.de) ... meine Lieblinge sind ja nicht dabei (R. Carlos und Lugano - der Schluri, der 4 gelbe in 5 Spiele...tststs).. und was sagt ihr zur Aufstellung der Biris? Da seh ich aber auch paar Lücken, nein????

lg Bine:-D
 
E

Eskolein

Guest
AW: Sevilla - Fenerbahce

naja Fener hat dieses jahr gut gespielt in der champions leauge. Fener hat ne gute chance weiter zu kommen wenn sie nicht wie in der vergangenheit in der 90+ min 2-3 kassieren
 
B

berliner

Guest
AW: Sevilla - Fenerbahce

@Ibobine : Diego Lugano spielt mit.
Volkan - Gökhan, Lugano, Edu, Vederson - Aurelio, Selcuk, Ugur, Deivid - Alex - Kezman
 
G

Gölge

Guest
AW: Sevilla - Fenerbahce

Heute Abend um 22.30 Uhr ist Sevilla eine Runde weiter und Fenerbahce wird mal wieder mit der Wahrheit konfrontiert dass sie sowohl in Europa als auch in der Türkei einfach nichts zu melden und zu suchen haben :)


Die Wettquoten liegen im übrigen bei 7,00 für Fenerbahce. Wenn ihr so an euren Sieg glaubt, dann setzt doch nen 1000 -er ;-)
 

Vincent Vega

New Member
AW: Sevilla - Fenerbahce

na denn ma viel glück leutz, lt. den Buchmachern ist Fenerbahce krasser Außenseiter. Bin ma gespannt was geht . .

Werde mir das Spiel auf jedenfall antun popcorn
 
Top